APA (7th ed.) Citation

Kilb, R., Weidner, J., & Weidner, J. (2002). "So etwas hat noch nie jemand zu mir gesagt...": Aktuelle Auswertungen zu Möglichkeiten und Grenzen des Anti-Aggressivitäts- und Coolness-Trainings. Kriminologisches Journal, 34, 298-303.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Kilb, Rainer, Jens Weidner, and Jens Weidner. ""So Etwas Hat Noch Nie Jemand Zu Mir Gesagt...": Aktuelle Auswertungen Zu Möglichkeiten Und Grenzen Des Anti-Aggressivitäts- Und Coolness-Trainings." Kriminologisches Journal 34 (2002): 298-303.

MLA (8th ed.) Citation

Kilb, Rainer, et al. ""So Etwas Hat Noch Nie Jemand Zu Mir Gesagt...": Aktuelle Auswertungen Zu Möglichkeiten Und Grenzen Des Anti-Aggressivitäts- Und Coolness-Trainings." Kriminologisches Journal, vol. 34, 2002, pp. 298-303.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.