Nüberlin, G. (2002). Selbstkonzepte Jugendlicher und schulische Notenkonkurrenz: Zur Entstehung von Selbstbildern Jugendlicher als kreative Anpassungsreaktionen auf schulische Anomien. Reihe Pädagogik.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Nüberlin, Gerda. "Selbstkonzepte Jugendlicher Und Schulische Notenkonkurrenz: Zur Entstehung Von Selbstbildern Jugendlicher Als Kreative Anpassungsreaktionen Auf Schulische Anomien." Reihe Pädagogik 2002.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Nüberlin, Gerda. "Selbstkonzepte Jugendlicher Und Schulische Notenkonkurrenz: Zur Entstehung Von Selbstbildern Jugendlicher Als Kreative Anpassungsreaktionen Auf Schulische Anomien." Reihe Pädagogik, 2002.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.