APA (7th ed.) Citation

Klaar, H., Prammer, B., Lasser, A., Flatz, A., & Sucher, C. (1999). Was tue ich, wenn es zur Scheidung kommt?: Rechtsratgeberin für Frauen in Ehekrisen : [eine Broschüre der Bundesministerin für Frauenangelegenheiten und Verbraucherschutz] (6. Auflage.). Bundesministerin für Frauenangelegenheiten und Verbraucherschutz.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Klaar, Helene, Barbara Prammer, Anna Lasser, Angelika Flatz, and Charlotte Sucher. Was Tue Ich, Wenn Es Zur Scheidung Kommt?: Rechtsratgeberin Für Frauen in Ehekrisen : [eine Broschüre Der Bundesministerin Für Frauenangelegenheiten Und Verbraucherschutz]. 6. Auflage. Wien: Bundesministerin für Frauenangelegenheiten und Verbraucherschutz, 1999.

MLA (8th ed.) Citation

Klaar, Helene, et al. Was Tue Ich, Wenn Es Zur Scheidung Kommt?: Rechtsratgeberin Für Frauen in Ehekrisen : [eine Broschüre Der Bundesministerin Für Frauenangelegenheiten Und Verbraucherschutz]. 6. Auflage. Bundesministerin für Frauenangelegenheiten und Verbraucherschutz, 1999.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.