Cita APA (7a ed.)

Hohenstein, S., & Greuel, F. (2015). Einstiege verhindern, Ausstiege begleiten: Pädagogische Ansätze und Erfahrungen im Handlungsfeld Rechtsextremismus. Deutsches Jugendinstitut, Arbeits- und Forschungsstelle Rechtsextremismus und Radikalisierungsprävention.

Cita Chicago Style (17a ed.)

Hohenstein, Sally, y Frank Greuel. Einstiege Verhindern, Ausstiege Begleiten: Pädagogische Ansätze Und Erfahrungen Im Handlungsfeld Rechtsextremismus. Halle: Deutsches Jugendinstitut, Arbeits- und Forschungsstelle Rechtsextremismus und Radikalisierungsprävention, 2015.

Cita MLA (9a ed.)

Hohenstein, Sally, y Frank Greuel. Einstiege Verhindern, Ausstiege Begleiten: Pädagogische Ansätze Und Erfahrungen Im Handlungsfeld Rechtsextremismus. Deutsches Jugendinstitut, Arbeits- und Forschungsstelle Rechtsextremismus und Radikalisierungsprävention, 2015.

Precaución: Estas citas no son 100% exactas.