APA (7th ed.) Citation

Meves, C., Illies, J., Meves, C., & Illies, J. (1978). Mit der Aggression leben: [ein Grenzgespräch zwischen Psychologie und Biologie; das Böse in uns und in den anderen; der Lebenssinn von Aggression] (Orig.-Ausg., 4. Aufl.). Herder.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Meves, Christa, Joachim Illies, Christa Meves, and Joachim Illies. Mit Der Aggression Leben: [ein Grenzgespräch Zwischen Psychologie Und Biologie; Das Böse in Uns Und in Den Anderen; Der Lebenssinn Von Aggression]. Orig.-Ausg., 4. Aufl. Freiburg im Breisgau [u.a.]: Herder, 1978.

MLA (8th ed.) Citation

Meves, Christa, et al. Mit Der Aggression Leben: [ein Grenzgespräch Zwischen Psychologie Und Biologie; Das Böse in Uns Und in Den Anderen; Der Lebenssinn Von Aggression]. Orig.-Ausg., 4. Aufl. Herder, 1978.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.