Il silenzio - Das große Schweigen: ein Anti-Mafia-Polizist erzählt

Blutige Schiessereien auf den Strassen sind zwar selten geworden, doch die Geschäfte der Mafia gedeihen wie nie zuvor: erschreckend leise und diskret. So die Erfahrung von Gianni Palagonia, der als Polizist seit über zehn Jahren an Ermittlungen gegen die organisierte Kriminalität in Italien beteilig...

Full description

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Palagonia, Gianni (Author)
Format: Print Book
Language:German
Published: München Heyne 2009
In:Year: 2009
Online Access: Inhaltsverzeichnis (Verlag)
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:
Description
Summary:Blutige Schiessereien auf den Strassen sind zwar selten geworden, doch die Geschäfte der Mafia gedeihen wie nie zuvor: erschreckend leise und diskret. So die Erfahrung von Gianni Palagonia, der als Polizist seit über zehn Jahren an Ermittlungen gegen die organisierte Kriminalität in Italien beteiligt ist. Er erzählt packend und ungeschönt vom Kampf gegen vermeintliche Saubermänner, von Opfern, die man einfach vergisst, der hilflosen Justiz und einer korrumpierten Gesellschaft, die die Mafia insgeheim um ihr leicht verdientes Geld beneidet. (Verlagswerbung)
Item Description:Orig.-Ausg.: Edizioni Piemme
Physical Description:384 S. 187 mm x 118 mm
ISBN:9783453601130