APA (7th ed.) Citation

Marten, R. (2015). "Ich nenne es Kindergefängnis …": Spezialheime in Sachsen-Anhalt und der Einfluss der Staatssicherheit auf die Jugendhilfe der DDR. Studienreihe der Landesbeauftragten für die Unterlagen des Staatssicherheitsdienstes der ehemaligen DDR in Sachsen-Anhalt.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Marten, Ralf. ""Ich Nenne Es Kindergefängnis …": Spezialheime in Sachsen-Anhalt Und Der Einfluss Der Staatssicherheit Auf Die Jugendhilfe Der DDR." Studienreihe Der Landesbeauftragten Für Die Unterlagen Des Staatssicherheitsdienstes Der Ehemaligen DDR in Sachsen-Anhalt 2015.

MLA (8th ed.) Citation

Marten, Ralf. ""Ich Nenne Es Kindergefängnis …": Spezialheime in Sachsen-Anhalt Und Der Einfluss Der Staatssicherheit Auf Die Jugendhilfe Der DDR." Studienreihe Der Landesbeauftragten Für Die Unterlagen Des Staatssicherheitsdienstes Der Ehemaligen DDR in Sachsen-Anhalt, 2015.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.