Beckers, A. (2011). Bullying aus Täter-, Opfer- und Zuschauerperspektive: Eine Untersuchung von situationsspezifischen und habituellen Attributionsstilen, am Beispiel von Schülerinnen und Schülern allgemein bildender Gymnasien. Tübinger Schriften und Materialien zur Kriminologie.
Chicago Style (17th ed.) CitationBeckers, Anna. "Bullying Aus Täter-, Opfer- Und Zuschauerperspektive: Eine Untersuchung Von Situationsspezifischen Und Habituellen Attributionsstilen, Am Beispiel Von Schülerinnen Und Schülern Allgemein Bildender Gymnasien." Tübinger Schriften Und Materialien Zur Kriminologie 2011.
MLA (9th ed.) CitationBeckers, Anna. "Bullying Aus Täter-, Opfer- Und Zuschauerperspektive: Eine Untersuchung Von Situationsspezifischen Und Habituellen Attributionsstilen, Am Beispiel Von Schülerinnen Und Schülern Allgemein Bildender Gymnasien." Tübinger Schriften Und Materialien Zur Kriminologie, 2011.