Marktmacht Medienforschung: die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Siegert, Gabriele (Author)
Format: Print Book
Language:German
Published: München Fischer 1993
In: Reihe Medien-Skripten (15)
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 1612102867
003 DE-627
005 20221011192337.0
007 tu
008 930223s1993 gw ||||| m 00| ||ger c
015 |a 92,N51,0014  |2 dnb 
015 |a 93,A18,0095  |2 dnb 
016 7 |a 930061373  |2 DE-101 
020 |a 3889271146  |9 3-88927-114-6 
035 |a (DE-627)1612102867 
035 |a (DE-576)032025939 
035 |a (DE-599)DNB930061373 
035 |a (OCoLC)231410618 
035 |a (OCoLC)32350357 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
050 0 |a P96.E252 
084 |a 06  |2 sdnb 
084 |a AP 12350  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6861: 
084 |a AP 11100  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6851: 
084 |a QR 700  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/142074: 
084 |a AP 12300  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6860: 
084 |a MS 7850  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123798: 
084 |a QP 632  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141918: 
084 |a 05.20  |2 bkl 
084 |a 05.30  |2 bkl 
100 1 |a Siegert, Gabriele  |d 1963-  |0 (DE-588)130427403  |0 (DE-627)501468137  |0 (DE-576)17020183X  |4 aut 
109 |a Siegert, Gabriele 1963-  |a Brecheis, Gabriele Siegert- 1963-  |a Siegert-Brecheis, Gabriele 1963- 
245 1 0 |a Marktmacht Medienforschung  |b die Bedeutung der empirischen Medien- und Publikumsforschung im Medienwettbewerbssystem  |c Gabriele Siegert 
264 1 |a München  |b Fischer  |c 1993 
300 |a 240 S.  |b graph. Darst. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Medien-Skripten  |v 15 
502 |a Zugl.: Augsburg, Univ., Diss., 1992 u.d.T.: Siegert, Gabriele: Die heimliche Hauptsache: die Bedeutung der emirischen Medien- und Publikumsforschungin einem sich wandelnden Mediensystem 
650 4 |a Meinungsforschung 
650 4 |a Medien 
650 4 |a Marktwirtschaft 
653 0 |a Mass media  |a Economic aspects  |a Germany 
653 0 |a Mass media  |a Research  |a Germany  |a History 
655 7 |a Hochschulschrift  |0 (DE-588)4113937-9  |0 (DE-627)105825778  |0 (DE-576)209480580  |2 gnd-content 
689 0 0 |d g  |0 (DE-588)4011882-4  |0 (DE-627)104704861  |0 (DE-576)208896155  |a Deutschland  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4135296-8  |0 (DE-627)105666122  |0 (DE-576)209659572  |a Mediaforschung  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4037877-9  |0 (DE-627)106235079  |0 (DE-576)209027029  |a Massenmedien  |2 gnd 
689 0 3 |d s  |0 (DE-588)4065835-1  |0 (DE-627)106116819  |0 (DE-576)209161051  |a Wettbewerb  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
751 |a Augsburg  |0 (DE-588)4003614-5  |0 (DE-627)106389114  |0 (DE-576)208852174  |4 uvp 
830 0 |a Reihe Medien-Skripten  |v 15  |9 15  |w (DE-627)130935352  |w (DE-576)028473507  |w (DE-600)1058158-3  |x 0939-9712  |7 ns 
889 |w (DE-627)1766170374 
889 |w (DE-627)120847604 
935 |i mdedup 
936 r v |a AP 12350  |b Kommunikationsforschung  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Organisationsform, Forschung  |k Kommunikationsforschung  |0 (DE-627)1270684116  |0 (DE-625)rvk/6861:  |0 (DE-576)200684116 
936 r v |a AP 11100  |b Schriftenreihen  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Bibliografien und Sammelschriften  |k Schriftenreihen  |0 (DE-627)1271480808  |0 (DE-625)rvk/6851:  |0 (DE-576)201480808 
936 r v |a QR 700  |b Allgemeines  |k Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige  |k Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk  |k Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1271068222  |0 (DE-625)rvk/142074:  |0 (DE-576)201068222 
936 r v |a AP 12300  |b Medienwissenschaft  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Organisationsform, Forschung  |k Medienwissenschaft  |0 (DE-627)1270684108  |0 (DE-625)rvk/6860:  |0 (DE-576)200684108 
936 r v |a MS 7850  |b Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |0 (DE-627)1271130777  |0 (DE-625)rvk/123798:  |0 (DE-576)201130777 
936 r v |a QP 632  |b Werbeträger. Werbemittel  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Werbung und Public Relations  |k Werbeträger. Werbemittel  |0 (DE-627)1271492555  |0 (DE-625)rvk/141918:  |0 (DE-576)201492555 
936 b k |a 05.20  |j Kommunikation und Gesellschaft  |0 (DE-627)106415123 
936 b k |a 05.30  |j Massenkommunikation  |j Massenmedien: Allgemeines  |0 (DE-627)106415131 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3165130221 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1612102867 
LOK |0 005 20151116140106 
LOK |0 008 150728||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-21-110)kd14904 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 689   |a s  |a Publikumsforschung 
LOK |0 852   |z Kein Bestand am IfK; Nachweis für KrimDok 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a k110 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw 
TIM |a 100019901003_100020241231  |b 1990-10-03 - 2024