Kinder, Medien, Werbung: ein Literatur- und Forschungsbericht

Saved in:
Bibliographic Details
Published in:Schriftenreihe Media-Perspektiven
Other Authors: Haase, Henning
Format: Print Book
Language:German
Published: Frankfurt am Main Berlin Metzner 1981
In:Schriftenreihe Media-Perspektiven
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:
LEADER 05162cam a2200877 4500
001 1611527961
003 DE-627
005 20160417101030.0
007 tu
008 930128s1981 xx ||||| n 00| ||ger c
015 |a 82,A06,0006  |2 dnb 
016 7 |a 820139181  |2 DE-101 
020 |a 3787529012  |9 3-7875-2901-2 
035 |a (DE-627)1611527961 
035 |a (DE-576)031635237 
035 |a (DE-599)DNB820139181 
035 |a (OCoLC)09133346 
035 |a (OCoLC)263587400 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
082 0 |a 305.2/3/0943 
084 |a 3,5  |2 ssgn 
084 |a AP 14250  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6899: 
084 |a DW 4000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/20275:761 
084 |a AP 12350  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6861: 
084 |a AP 17120  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6997: 
084 |a QP 630  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141916: 
084 |a AP 17200  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6999: 
084 |a MS 7960  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123800: 
084 |a AP 14450  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6902: 
245 1 0 |a Kinder, Medien, Werbung  |b ein Literatur- und Forschungsbericht 
246 3 3 |a Fernsehen im Alltag von Kindern 
246 3 3 |a Kinder, Jugendliche und Medien 
264 1 |a Frankfurt am Main  |a Berlin  |b Metzner  |c 1981 
300 |a 607 S.  |b graph. Darst. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Media-Perspektiven  |a Schriftenreihe Media-Perspektiven  |v 1 
500 |a Enth.: Kinder, Jugendliche und Medien / Henning Haase. - Fernsehen im Alltag von Kindern 
591 |a SW: 580584 KNWEPH/sdi NR/KNWEPH ; 720 ff. bvb 5090 KNWEPH/sred ; 5090: DDSU/sred ; IMD-Felder und 1131 maschinell ergänzt (SWB) 
655 7 |a Literaturbericht  |y 1975-1979  |0 (DE-588)4167870-9  |0 (DE-627)104712805  |0 (DE-576)209911700  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4030550-8  |0 (DE-627)104360100  |0 (DE-576)208988165  |a Kind  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4037877-9  |0 (DE-627)106235079  |0 (DE-576)209027029  |a Massenmedien  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4028859-6  |0 (DE-627)104419199  |0 (DE-576)208979859  |a Jugend  |2 gnd 
689 1 1 |d s  |0 (DE-588)4037877-9  |0 (DE-627)106235079  |0 (DE-576)209027029  |a Massenmedien  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
689 2 0 |d s  |0 (DE-588)4233426-3  |0 (DE-627)104917490  |0 (DE-576)210372087  |a Kind  |g 1-3 Jahre  |2 gnd 
689 2 1 |d s  |0 (DE-588)4016825-6  |0 (DE-627)106331833  |0 (DE-576)208917446  |a Fernsehen  |2 gnd 
689 2 |5 (DE-627) 
700 1 |a Haase, Henning  |d 1939-2017  |0 (DE-588)132227010  |0 (DE-627)519545494  |0 (DE-576)258320710  |4 oth 
830 0 |a Schriftenreihe Media-Perspektiven  |v 1  |9 1  |w (DE-627)129103144  |w (DE-576)014438747  |w (DE-600)12738-3  |x 0720-2652 
936 r v |a AP 14250  |b Kommunikation und Erziehung  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen  |k Kommunikation und Erziehung  |0 (DE-627)1270684426  |0 (DE-625)rvk/6899:  |0 (DE-576)200684426 
936 r v |a DW 4000  |b Allgemeines und Deutschland  |k Pädagogik  |k Erwachsenenbildung und Jugendbildung  |k Medienpädagogik  |k Medienpädagogik allgemein  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270743961  |0 (DE-625)rvk/20275:761  |0 (DE-576)200743961 
936 r v |a AP 12350  |b Kommunikationsforschung  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Organisationsform, Forschung  |k Kommunikationsforschung  |0 (DE-627)1270684116  |0 (DE-625)rvk/6861:  |0 (DE-576)200684116 
936 r v |a AP 17120  |b Wirkung, Beeinflussbarkeit  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Publikum, Empfänger  |k Wirkung, Beeinflussbarkeit  |0 (DE-627)1270684965  |0 (DE-625)rvk/6997:  |0 (DE-576)200684965 
936 r v |a QP 630  |b Allgemeines  |k Wirtschaftswissenschaften  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Werbung und Public Relations  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270877054  |0 (DE-625)rvk/141916:  |0 (DE-576)200877054 
936 r v |a AP 17200  |b Allgemeines  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Werbung, Propaganda  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1270684973  |0 (DE-625)rvk/6999:  |0 (DE-576)200684973 
936 r v |a MS 7960  |b Hörfunk, Fernsehen und Film  |k Soziologie  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Hörfunk, Fernsehen und Film  |0 (DE-627)1271441764  |0 (DE-625)rvk/123800:  |0 (DE-576)201441764 
936 r v |a AP 14450  |b Kommunikation, Werbung und Wirtschaft  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen  |k Kommunikation, Werbung und Wirtschaft  |0 (DE-627)1270684450  |0 (DE-625)rvk/6902:  |0 (DE-576)200684450 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxnx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3160642496 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1611527961 
LOK |0 005 20131113113316 
LOK |0 008 131113||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 689   |a s  |a Medien 
LOK |0 852   |z Kein Bestand am IfK; Nachweis für KrimDok 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a k110 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw