Cita APA (7a ed.)

Seemann, B. (1996). Prominenz als Eigentum: Parallele Rechtsentwicklungen einer Vermarktung der Persönlichkeit im amerikanischen, deutschen und schweizerischen Persönlichkeitsschutz Schriftenreihe des Archivs für Urheber- und Medienrecht.

Cita Chicago Style (17a ed.)

Seemann, Bruno. "Prominenz Als Eigentum: Parallele Rechtsentwicklungen Einer Vermarktung Der Persönlichkeit Im Amerikanischen, Deutschen Und Schweizerischen Persönlichkeitsschutz." Schriftenreihe Des Archivs Für Urheber- Und Medienrecht 1996.

Cita MLA (8a ed.)

Seemann, Bruno. "Prominenz Als Eigentum: Parallele Rechtsentwicklungen Einer Vermarktung Der Persönlichkeit Im Amerikanischen, Deutschen Und Schweizerischen Persönlichkeitsschutz." Schriftenreihe Des Archivs Für Urheber- Und Medienrecht, 1996.

Precaución: Estas citas no son 100% exactas.