|
|
|
|
LEADER |
00000cam a22000002 4500 |
001 |
160669622X |
003 |
DE-627 |
005 |
20230427071515.0 |
007 |
tu |
008 |
030828s2003 xx ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 03,N35,0206
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 968479138
|2 DE-101
|
035 |
|
|
|a (DE-627)160669622X
|
035 |
|
|
|a (DE-576)106655825
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB968479138
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)314168382
|
035 |
|
|
|a (DE-615)00520286
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a 18
|a 14
|a 16
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a RO
|2 fivr
|
084 |
|
|
|a SC06.01
|2 fivs
|
084 |
|
|
|a SF06
|2 fivs
|
100 |
1 |
|
|a Büttner, Annette
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Private Security Corporations als sicherheitspolitische Akteure in Entwicklungsländern
|b Risiken und Chancen des Einsatzes privater Sicherheitsunternehmen
|c Annette Büttner (Ext.)
|
263 |
|
|
|a Erscheint: 2. Juni 2003. - Gh. (kostenlos)
|
264 |
|
1 |
|a Sankt Augustin
|b Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.
|c 2003
|
300 |
|
|
|a 25 S.
|c 297 mm x 210 mm, 76 gr.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Arbeitspapier / Konrad-Adenauer-Stiftung
|v 2003,111
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 2
|2 pdager
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4127888-4
|0 (DE-627)105721344
|0 (DE-576)209597410
|a Innere Sicherheit
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4175755-5
|0 (DE-627)105361704
|0 (DE-576)209965878
|a Privatunternehmen
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4190021-2
|0 (DE-627)104160543
|0 (DE-576)210063904
|a Wirkung
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4112646-4
|0 (DE-627)105835684
|0 (DE-576)209469684
|a Auswirkung
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4046584-6
|0 (DE-627)106197576
|0 (DE-576)209070137
|a Politisches System
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4056693-6
|0 (DE-627)10415215X
|0 (DE-576)209118571
|a Stabilität
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4020588-5
|0 (DE-627)106317520
|0 (DE-576)208933956
|a Gesellschaft
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4113450-3
|0 (DE-627)105829390
|0 (DE-576)209476583
|a Entwicklung
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4044688-8
|0 (DE-627)106204610
|0 (DE-576)209061952
|a Parlamentarische Kontrolle
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4144383-4
|0 (DE-627)104434090
|0 (DE-576)209733640
|a Beispiel
|2 gnd
|
651 |
|
7 |
|0 (DE-588)4014954-7
|0 (DE-627)104493925
|0 (DE-576)208909974
|a Entwicklungsländer
|2 gnd
|
810 |
2 |
|
|a Konrad-Adenauer-Stiftung
|t Arbeitspapier
|v 2003,111
|9 2003,111
|w (DE-627)477531768
|w (DE-576)093334265
|w (DE-600)2173923-7
|7 ns
|
856 |
4 |
2 |
|u http://www.gbv.de/dms/sub-hamburg/366570382.pdf
|x Verlag
|z kostenfrei
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|a mkri
|
936 |
f |
i |
|0 (DE-627)1756134626
|a RO
|b Entwicklungsländer
|k Entwicklungsländer
|2 fivr
|
936 |
f |
i |
|0 (DE-627)1756135444
|a SC06.01
|b Streitkräfte/Militärische Verbände
|k Internationale Sicherheit/Verteidigung
|k Wehrpotential
|k Streitkräfte/Militärische Verbände
|2 fivs
|
936 |
f |
i |
|0 (DE-627)1756135819
|a SF06
|b Innere Sicherheit/Innerstaatlicher Konflikt
|k Staat
|k Innere Sicherheit/Innerstaatlicher Konflikt
|2 fivs
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756204756
|0 (DE-615)800037330
|a Entwicklungsländer
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756145407
|0 (DE-615)800595169
|a Innere Sicherheit
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756160813
|0 (DE-615)800386832
|a Privatunternehmen
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756241791
|0 (DE-615)800511534
|a Wirkung/Auswirkung
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756174946
|0 (DE-615)800371059
|a Politisches System
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756183163
|0 (DE-615)800276085
|a Stabilität
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756237042
|0 (DE-615)800685076
|a Gesellschaftliche Prozesse
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756138656
|0 (DE-615)800689539
|a Parlamentarische Kontrolle
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756197539
|0 (DE-615)800197114
|a Beispielhafte Fälle
|2 fivt
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756217319
|0 (DE-615)800069121
|a Sierra Leone
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756144524
|0 (DE-615)800518912
|a Kolumbien
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756141681
|0 (DE-615)800660602
|a Papua-Neuguinea
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756242860
|0 (DE-615)800090549
|a Auslandshilfepolitik einzelner Staaten
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)175614625X
|0 (DE-615)800559570
|a Deutschland
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756211787
|0 (DE-615)800013835
|a EU-/EG-Länder
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756224358
|0 (DE-615)800207939
|a Russische Föderation
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)100003141
|0 (DE-588)333-5
|a Vereinte Nationen
|2 gnd
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756241724
|0 (DE-615)800019592
|a Vereinigte Staaten
|2 fiva
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3122608456
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 160669622X
|
LOK |
|
|
|0 005 20030923000000
|
LOK |
|
|
|0 008 030828||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-Frei85
|c DE-627
|d DE-Frei85
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-Frei85
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|m p
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 938
|k p
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-krimdoka001.raw
|