Traulsen, M. (2015). Das kriminalpädagogische Schülerverfahren aus der Sicht der Beschuldigten: Befragung von Teilnehmern des Augsburger Projekts. Recht der Jugend und des Bildungswesens, 63(3), 349-358. doi:10.5771/0034-1312-2015-3-349
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Traulsen, Monika. "Das Kriminalpädagogische Schülerverfahren Aus Der Sicht Der Beschuldigten: Befragung Von Teilnehmern Des Augsburger Projekts." Recht Der Jugend Und Des Bildungswesens 63, no. 3 (2015): 349-358. https://doi.org/10.5771/0034-1312-2015-3-349.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Traulsen, Monika. "Das Kriminalpädagogische Schülerverfahren Aus Der Sicht Der Beschuldigten: Befragung Von Teilnehmern Des Augsburger Projekts." Recht Der Jugend Und Des Bildungswesens, vol. 63, no. 3, 2015, pp. 349-358, https://doi.org/10.5771/0034-1312-2015-3-349.