Vom Klassenzimmer in den Heiligen Krieg: warum Jugendliche islamistische Fundamentalisten werden
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Druck Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
Veröffentlicht: |
2017
|
In: |
Salafismus in Deutschland
Jahr: 2017, Seiten: 91-102 |
Bestand in Tübingen: | In Tübingen vorhanden. IFK: In: C IX 678 |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Schlagwörter: |
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1559118377 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20240710215525.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 170530s2017 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 9783658150969 | ||
035 | |a (DE-627)1559118377 | ||
035 | |a (DE-576)489118372 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ489118372 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
084 | |a 0 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Kaddor, Lamya |d 1978- |e VerfasserIn |0 (DE-588)133894355 |0 (DE-627)557952905 |0 (DE-576)274030209 |4 aut | |
109 | |a Kaddor, Lamya 1978- |a Lam ya Ka do leu 1978- |a Lamya-Kadoleu 1978- |a Kadoleu, Lamya 1978- |a K'adorŭ, Ramya 1978- | ||
245 | 1 | 0 | |a Vom Klassenzimmer in den Heiligen Krieg |b warum Jugendliche islamistische Fundamentalisten werden |c Lamya Kaddor |
264 | 1 | |c 2017 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |t Salafismus in Deutschland |d Wiesbaden : Springer VS, 2017 |g (2017), Seite 91-102 |h X, 194 Seiten |w (DE-627)87310112X |w (DE-576)480319928 |z 3658150963 |z 9783658150969 |7 nnnm |
773 | 1 | 8 | |g year:2017 |g pages:91-102 |
889 | |w (DE-627)890687218 | ||
935 | |i mdedup | ||
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2970459019 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1559118377 | ||
LOK | |0 005 20170530135854 | ||
LOK | |0 008 170530||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-110 |c DE-627 |d DE-21-110 | ||
LOK | |0 689 |a s |a Salafismus | ||
LOK | |0 689 |a s |a Extremismus | ||
LOK | |0 689 |a s |a Gefährdung | ||
LOK | |0 689 |a s |a Frustration | ||
LOK | |0 689 |a s |a Aufmerksamkeit | ||
LOK | |0 689 |a s |a Gemeinschaftsgefühl | ||
LOK | |0 689 |a s |a Hierarchie | ||
LOK | |0 689 |a s |a Religion | ||
LOK | |0 689 |a s |a Pädagogik | ||
LOK | |0 689 |a g |a Deutschland | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-110 | ||
LOK | |0 852 1 |c In: C IX 678 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-krimdoka001.raw | ||
SIG | |a IFK: In: C IX 678 |