Weshalb und wozu "Konfrontative Pädagogik", AAT und CT?: der Versuch einer kritisch-theoretischen Verortung
Autor principal: | |
---|---|
Tipo de documento: | Print Artículo |
Lenguaje: | Alemán |
Publicado: |
2013
|
En: |
Konfrontative Pädagogik in der Schule
Año: 2013, Páginas: 45-74 |
Disponibilidad en Tübingen: | Disponible en Tübingen. IFK: In: N XIII 393 |
Verificar disponibilidad: | HBZ Gateway |
Palabras clave: |
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1550070827 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20161123135951.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 161123s2013 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 9783779921462 | ||
035 | |a (DE-627)1550070827 | ||
035 | |a (DE-576)480070822 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ480070822 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rda | ||
041 | |a ger | ||
100 | 1 | |a Kilb, Rainer |d 1952- |e VerfasserIn |0 (DE-588)112071155 |0 (DE-627)59316170X |0 (DE-576)170747298 |4 aut | |
109 | |a Kilb, Rainer 1952- | ||
245 | 1 | 0 | |a Weshalb und wozu "Konfrontative Pädagogik", AAT und CT? |b der Versuch einer kritisch-theoretischen Verortung |c Rainer Kilb |
264 | 1 | |c 2013 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 0 | 8 | |i Enthalten in |a Kilb, Rainer, 1952 - |t Konfrontative Pädagogik in der Schule |b 3. Auflage |d Weinheim : BeltzJuventa, 2013 |g (2013), Seite 45-74 |h 256 Seiten |w (DE-627)1602760373 |w (DE-576)381475182 |z 3779921464 |z 9783779921462 |7 nnam |
773 | 1 | 8 | |g year:2013 |g pages:45-74 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 294620622X | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1550070827 | ||
LOK | |0 005 20161123140151 | ||
LOK | |0 008 161123||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-110 |c DE-627 |d DE-21-110 | ||
LOK | |0 689 |a s |a Konfrontative Pädagogik | ||
LOK | |0 689 |a s |a Anti-Aggressivitäts-Training | ||
LOK | |0 689 |a s |a Coolness-Training | ||
LOK | |0 689 |a s |a Kritik | ||
LOK | |0 689 |a s |a Begriff | ||
LOK | |0 689 |a s |a Erziehung | ||
LOK | |0 689 |a s |a Anforderungen | ||
LOK | |0 689 |a s |a Dimensionen | ||
LOK | |0 689 |a s |a Handlung | ||
LOK | |0 689 |a s |a Praxis | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-110 | ||
LOK | |0 852 1 |c In: N XIII 393 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-krimdoka001.raw | ||
SIG | |a IFK: In: N XIII 393 |