Munsch, C., & Zeller, M. (2005). Die Bedeutung des Stadtteils für Jugendliche. Ein rekonstruktiver Zugang zur Belebung des Diskurses um sozialraumorientierte Erziehungshilfen. Grenzen des Sozialraums, 277-288.
Cita Chicago Style (17a ed.)Munsch, Chantal, y Maren Zeller. "Die Bedeutung Des Stadtteils Für Jugendliche. Ein Rekonstruktiver Zugang Zur Belebung Des Diskurses Um Sozialraumorientierte Erziehungshilfen." Grenzen Des Sozialraums 2005: 277-288.
Cita MLA (9a ed.)Munsch, Chantal, y Maren Zeller. "Die Bedeutung Des Stadtteils Für Jugendliche. Ein Rekonstruktiver Zugang Zur Belebung Des Diskurses Um Sozialraumorientierte Erziehungshilfen." Grenzen Des Sozialraums, 2005, pp. 277-288.
Precaución: Estas citas no son 100% exactas.