Munsch, C., & Zeller, M. (2005). Die Bedeutung des Stadtteils für Jugendliche. Ein rekonstruktiver Zugang zur Belebung des Diskurses um sozialraumorientierte Erziehungshilfen. Grenzen des Sozialraums, 277-288.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Munsch, Chantal, und Maren Zeller. "Die Bedeutung Des Stadtteils Für Jugendliche. Ein Rekonstruktiver Zugang Zur Belebung Des Diskurses Um Sozialraumorientierte Erziehungshilfen." Grenzen Des Sozialraums 2005: 277-288.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Munsch, Chantal, und Maren Zeller. "Die Bedeutung Des Stadtteils Für Jugendliche. Ein Rekonstruktiver Zugang Zur Belebung Des Diskurses Um Sozialraumorientierte Erziehungshilfen." Grenzen Des Sozialraums, 2005, pp. 277-288.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.