Schröder, H., & Niemann, G. (1994). Bedrohung - Herausforderung - Verlust - Gewinn: Gesundheitsrelevante Kognitionen von Lehrern nach der Wende. Zur gesunden Schule unterwegs ; [1]: Problemfelder der Schulpsychologie, 219-224.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Schröder, Harry, und Gerhard Niemann. "Bedrohung - Herausforderung - Verlust - Gewinn: Gesundheitsrelevante Kognitionen Von Lehrern Nach Der Wende." Zur Gesunden Schule Unterwegs ; [1]: Problemfelder Der Schulpsychologie 1994: 219-224.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Schröder, Harry, und Gerhard Niemann. "Bedrohung - Herausforderung - Verlust - Gewinn: Gesundheitsrelevante Kognitionen Von Lehrern Nach Der Wende." Zur Gesunden Schule Unterwegs ; [1]: Problemfelder Der Schulpsychologie, 1994, pp. 219-224.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.