Werner, R., & Frester, R. (1994). Der Einsatz psychoregulativer Techniken im Vorschulalter - eine Möglichkeit, Kindern bei der Bewältigung des Anfangsunterrichts zu helfen? Zur gesunden Schule unterwegs ; [1]: Problemfelder der Schulpsychologie, 47-60.
Chicago Style (17th ed.) CitationWerner, Regina, and Rolf Frester. "Der Einsatz Psychoregulativer Techniken Im Vorschulalter - Eine Möglichkeit, Kindern Bei Der Bewältigung Des Anfangsunterrichts Zu Helfen?" Zur Gesunden Schule Unterwegs ; [1]: Problemfelder Der Schulpsychologie 1994: 47-60.
MLA (9th ed.) CitationWerner, Regina, and Rolf Frester. "Der Einsatz Psychoregulativer Techniken Im Vorschulalter - Eine Möglichkeit, Kindern Bei Der Bewältigung Des Anfangsunterrichts Zu Helfen?" Zur Gesunden Schule Unterwegs ; [1]: Problemfelder Der Schulpsychologie, 1994, pp. 47-60.