Friedrich, G. (1994). Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen vorschulischer Sprachförderung bei physisch-psychisch behinderten Kindern. Zur gesunden Schule unterwegs ; [1]: Problemfelder der Schulpsychologie, 31-46.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Friedrich, Gisela. "Notwendigkeit, Möglichkeiten Und Grenzen Vorschulischer Sprachförderung Bei Physisch-psychisch Behinderten Kindern." Zur Gesunden Schule Unterwegs ; [1]: Problemfelder Der Schulpsychologie 1994: 31-46.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Friedrich, Gisela. "Notwendigkeit, Möglichkeiten Und Grenzen Vorschulischer Sprachförderung Bei Physisch-psychisch Behinderten Kindern." Zur Gesunden Schule Unterwegs ; [1]: Problemfelder Der Schulpsychologie, 1994, pp. 31-46.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.