Mediale Kriminalitätsdarstellungen und die Diskussion um eine Verschärfung des Jugendkriminalrechts
| Autor principal: | |
|---|---|
| Tipo de documento: | Print Artículo |
| Lenguaje: | Alemán |
| Publicado: |
2007
|
| En: |
Erziehung oder Warnschuss-Arrest?
Año: 2007, Páginas: 26-35 |
| Disponibilidad en Tübingen: | Disponible en Tübingen. IFK: In: F III 576 |
| Verificar disponibilidad: | HBZ Gateway |
| Palabras clave: |
MARC
| LEADER | 00000caa a22000002c 4500 | ||
|---|---|---|---|
| 001 | 1525773917 | ||
| 003 | DE-627 | ||
| 005 | 20220604104447.0 | ||
| 007 | tu | ||
| 008 | 160223s2007 xx ||||| 00| ||ger c | ||
| 035 | |a (DE-627)1525773917 | ||
| 035 | |a (DE-576)455773912 | ||
| 035 | |a (DE-599)BSZ455773912 | ||
| 040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
| 041 | |a ger | ||
| 100 | 1 | |a Walter, Michael |4 aut | |
| 109 | |a Walter, Michael |a Walter, M. |a Walter, Michael Wilhelm | ||
| 245 | 1 | 0 | |a Mediale Kriminalitätsdarstellungen und die Diskussion um eine Verschärfung des Jugendkriminalrechts |c Michael Walter |
| 264 | 1 | |c 2007 | |
| 336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
| 337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
| 338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
| 773 | 0 | 8 | |i In |t Erziehung oder Warnschuss-Arrest? |d 2007 |g (2007), Seite 26-35 |h 126 S. |w (DE-627)1335248447 |w (DE-576)265248442 |
| 773 | 1 | 8 | |g year:2007 |g pages:26-35 |
| 935 | |a mkri | ||
| 951 | |a AR | ||
| ELC | |b 1 | ||
| LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
| LOK | |0 001 2899216422 | ||
| LOK | |0 003 DE-627 | ||
| LOK | |0 004 1525773917 | ||
| LOK | |0 005 20160223094602 | ||
| LOK | |0 008 160208||||||||||||||||ger||||||| | ||
| LOK | |0 040 |a DE-21-110 |c DE-627 |d DE-21-110 | ||
| LOK | |0 689 |a s |a Kriminalitätsberichterstattung | ||
| LOK | |0 689 |a s |a Medien | ||
| LOK | |0 852 |a DE-21-110 | ||
| LOK | |0 852 1 |c In: F III 576 |m p |9 00 | ||
| LOK | |0 935 |a k110 | ||
| LOK | |0 938 |k p | ||
| ORI | |a SA-MARC-krimdoka001.raw | ||
| SIG | |a IFK: In: F III 576 | ||
