Paradoxe Lerneffekte?: Qualifizierungsfunktionen alternativer Projekte
1. VerfasserIn: | |
---|---|
Medienart: | Druck Aufsatz |
Sprache: | Deutsch |
Veröffentlicht: |
1988
|
In: |
Pragmatische Soziologie
Jahr: 1988 |
Bestand in Tübingen: | In Tübingen vorhanden. IFK: In: O II 282 |
Verfügbarkeit prüfen: | HBZ Gateway |
Schlagwörter: |
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1489950745 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220602105815.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 141125s1988 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 3810006068 | ||
035 | |a (DE-627)1489950745 | ||
035 | |a (DE-576)419950745 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ419950745 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
100 | 1 | |a Fröhlich, Gerhard |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Paradoxe Lerneffekte? |b Qualifizierungsfunktionen alternativer Projekte |c Gerhard Fröhlich |
264 | 1 | |c 1988 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 0 | 8 | |i In |t Pragmatische Soziologie |d Opladen : Leske u. Budrich, 1988 |g (1988) |h XXXII, 480 S |w (DE-627)027216462 |w (DE-576)01242028X |z 3810006068 |7 nnnm |
773 | 1 | 8 | |g year:1988 |
936 | u | w | |j 1988 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 282298199X | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1489950745 | ||
LOK | |0 005 20141125155125 | ||
LOK | |0 008 141125||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-110 |c DE-627 |d DE-21-110 | ||
LOK | |0 689 |a s |a Paradoxe Lerneffekte | ||
LOK | |0 689 |a s |a Soziale Bewegungen | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-110 | ||
LOK | |0 852 1 |c In: O II 282 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k110 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-krimdoka001.raw | ||
SIG | |a IFK: In: O II 282 |