Lukesch, H. (1994). Jugendmedienstudie: Verbreitung, Nutzung und ausgewählte Wirkungen von Massenmedien bei Kindern und Jugendlichen ; eine Multi-Medien-Untersuchung über Fernsehen, Video, Kino, Video- und Computerspiele sowie Printprodukte Medienforschung.
Chicago Style (17th ed.) CitationLukesch, Helmut. "Jugendmedienstudie: Verbreitung, Nutzung Und Ausgewählte Wirkungen Von Massenmedien Bei Kindern Und Jugendlichen ; Eine Multi-Medien-Untersuchung über Fernsehen, Video, Kino, Video- Und Computerspiele Sowie Printprodukte." Medienforschung 1994.
MLA (9th ed.) CitationLukesch, Helmut. "Jugendmedienstudie: Verbreitung, Nutzung Und Ausgewählte Wirkungen Von Massenmedien Bei Kindern Und Jugendlichen ; Eine Multi-Medien-Untersuchung über Fernsehen, Video, Kino, Video- Und Computerspiele Sowie Printprodukte." Medienforschung, 1994.