APA (7th ed.) Citation

Brühl, P. (1990). Wirtschaftsverbände und die Abwehr von Wirtschaftsstrafrecht: Zur Rolle von Wirtschaftsverbänden bei einer Strafgesetzgebung gegen Wirtschaftskriminalität. Der Wohlfahrtsstaat und seine Politik des Strafens, 203-235.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Brühl, Peter. "Wirtschaftsverbände Und Die Abwehr Von Wirtschaftsstrafrecht: Zur Rolle Von Wirtschaftsverbänden Bei Einer Strafgesetzgebung Gegen Wirtschaftskriminalität." Der Wohlfahrtsstaat Und Seine Politik Des Strafens 1990: 203-235.

MLA (8th ed.) Citation

Brühl, Peter. "Wirtschaftsverbände Und Die Abwehr Von Wirtschaftsstrafrecht: Zur Rolle Von Wirtschaftsverbänden Bei Einer Strafgesetzgebung Gegen Wirtschaftskriminalität." Der Wohlfahrtsstaat Und Seine Politik Des Strafens, 1990, pp. 203-235.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.