Der Einfluß von Narzißmus- und Borderline-Theorien auf die psychoanalytische Psychotherapie des Jugendalters
Main Author: | |
---|---|
Format: | Print Article |
Language: | German |
Published: |
1987
|
In: |
Psychoanalyse der Gegenwart
Year: 1977, Pages: 235-245 |
Availability in Tübingen: | Present in Tübingen. IFK: In: M II 195 |
Check availability: | HBZ Gateway |
Keywords: |
MARC
LEADER | 00000caa a2200000 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | 1420181602 | ||
003 | DE-627 | ||
005 | 20220530112759.0 | ||
007 | tu | ||
008 | 110912s1987 xx ||||| 00| ||ger c | ||
020 | |a 3525456948 | ||
035 | |a (DE-627)1420181602 | ||
035 | |a (DE-576)350181608 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ350181608 | ||
040 | |a DE-627 |b ger |c DE-627 |e rakwb | ||
041 | |a ger | ||
100 | 1 | |a Wiese, Jörg |d 1975- |0 (DE-588)131663453 |0 (DE-627)512397260 |0 (DE-576)183191862 |4 aut | |
109 | |a Wiese, Jörg 1975- | ||
245 | 1 | 4 | |a Der Einfluß von Narzißmus- und Borderline-Theorien auf die psychoanalytische Psychotherapie des Jugendalters |c Jörg Wiese |
264 | 1 | |c 1987 | |
336 | |a Text |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |a ohne Hilfsmittel zu benutzen |b n |2 rdamedia | ||
338 | |a Band |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 0 | 8 | |i In |t Psychoanalyse der Gegenwart |d Göttingen : Verl. für Medizin. Psychologie im Verl. Vandenhoeck & Ruprecht, 1987 |g (1977), Seite 235-245 |h 247 S. |w (DE-627)274029308 |w (DE-576)013337610 |z 3525456948 |7 nnnm |
773 | 1 | 8 | |g year:1977 |g pages:235-245 |
951 | |a AR | ||
ELC | |b 1 | ||
LOK | |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 | ||
LOK | |0 001 2689485508 | ||
LOK | |0 003 DE-627 | ||
LOK | |0 004 1420181602 | ||
LOK | |0 005 20131017121213 | ||
LOK | |0 008 110912||||||||||||||||ger||||||| | ||
LOK | |0 040 |a DE-21-110 |c DE-627 |d DE-21-110 | ||
LOK | |0 689 |a s |a Narzissmus | ||
LOK | |0 689 |a s |a Borderline-Störungen | ||
LOK | |0 852 |a DE-21-110 | ||
LOK | |0 852 1 |c In: M II 195 |m p |9 00 | ||
LOK | |0 935 |a k110 | ||
LOK | |0 938 |k p | ||
ORI | |a SA-MARC-krimdoka001.raw | ||
SIG | |a IFK: In: M II 195 |