Weidner, J. (2011). Das Anti-Aggressivitäts-Training (AAT®) in der Konfrontativen Pädagogik: Lerntheoretische Grundlagen und Forschungsergebnisse zur Behandlung gewalttätiger Intensivtäter. Handbuch konfrontative Pädagogik, 13-29.
Chicago Style (17th ed.) CitationWeidner, Jens. "Das Anti-Aggressivitäts-Training (AAT®) in Der Konfrontativen Pädagogik: Lerntheoretische Grundlagen Und Forschungsergebnisse Zur Behandlung Gewalttätiger Intensivtäter." Handbuch Konfrontative Pädagogik 2011: 13-29.
MLA (9th ed.) CitationWeidner, Jens. "Das Anti-Aggressivitäts-Training (AAT®) in Der Konfrontativen Pädagogik: Lerntheoretische Grundlagen Und Forschungsergebnisse Zur Behandlung Gewalttätiger Intensivtäter." Handbuch Konfrontative Pädagogik, 2011, pp. 13-29.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.