APA (7th ed.) Citation

Deutscher Historikertag 39 1992, Hannover, Henke, K., & Deutscher Historikertag. (1993). Wann bricht schon mal ein Staat zusammen!: Die Debatte über die Stasi-Akten und die DDR-Geschichte auf dem 39. Historikertag 1992 (Originalausg.). Dt. Taschenbuch-Verl.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Deutscher Historikertag 39 1992, Hannover, Klaus-Dietmar Henke, and Deutscher Historikertag. Wann Bricht Schon Mal Ein Staat Zusammen!: Die Debatte über Die Stasi-Akten Und Die DDR-Geschichte Auf Dem 39. Historikertag 1992. Originalausg. München: Dt. Taschenbuch-Verl, 1993.

MLA (8th ed.) Citation

Deutscher Historikertag 39 1992, Hannover, et al. Wann Bricht Schon Mal Ein Staat Zusammen!: Die Debatte über Die Stasi-Akten Und Die DDR-Geschichte Auf Dem 39. Historikertag 1992. Originalausg. Dt. Taschenbuch-Verl, 1993.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.