APA (7th ed.) Citation

Jugendbildungswerk des Landkreises Marburg-Biedenkopf & Förg, A. (1992). Hier war ich ein niemand ..: ... vielleicht nur ein Regentropfen, der auf die Erde gefallen ist ; Kinder und Jugendliche schreiben ein Buch über das Zusammenleben mit Ausländern. Schüren.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Jugendbildungswerk des Landkreises Marburg-Biedenkopf and Artur Förg. Hier War Ich Ein Niemand ..: ... Vielleicht Nur Ein Regentropfen, Der Auf Die Erde Gefallen Ist ; Kinder Und Jugendliche Schreiben Ein Buch über Das Zusammenleben Mit Ausländern. Marburg: Schüren, 1992.

MLA (8th ed.) Citation

Jugendbildungswerk des Landkreises Marburg-Biedenkopf and Artur Förg. Hier War Ich Ein Niemand ..: ... Vielleicht Nur Ein Regentropfen, Der Auf Die Erde Gefallen Ist ; Kinder Und Jugendliche Schreiben Ein Buch über Das Zusammenleben Mit Ausländern. Schüren, 1992.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.