APA (7th ed.) Citation

Leiprecht, R. (1990). "...da baut sich ja in uns ein Hass auf ...": Zur subjektiven Funktionalität von Rassismus und Ethnozentrismus bei abhängig beschäftigten Jugendlichen. Edition Philosophie und Sozialwissenschaften.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Leiprecht, Rudolf. ""...da Baut Sich Ja in Uns Ein Hass Auf ...": Zur Subjektiven Funktionalität Von Rassismus Und Ethnozentrismus Bei Abhängig Beschäftigten Jugendlichen." Edition Philosophie Und Sozialwissenschaften 1990.

MLA (8th ed.) Citation

Leiprecht, Rudolf. ""...da Baut Sich Ja in Uns Ein Hass Auf ...": Zur Subjektiven Funktionalität Von Rassismus Und Ethnozentrismus Bei Abhängig Beschäftigten Jugendlichen." Edition Philosophie Und Sozialwissenschaften, 1990.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.