|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 c 4500 |
001 |
118715984 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240831113640.0 |
007 |
tu |
008 |
921225s1991 sz ||||| 00| ||ger c |
015 |
|
|
|a 91,N26,0054
|2 dnb
|
016 |
7 |
|
|a 910806306
|2 DE-101
|
020 |
|
|
|a 3456820607
|c : sfr 39.00 (kart.)
|9 3-456-82060-7
|
035 |
|
|
|a (DE-627)118715984
|
035 |
|
|
|a (DE-576)025930516
|
035 |
|
|
|a (DE-599)DNB910806306
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)231200642
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)60942601
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
044 |
|
|
|c XA-CH
|c XA-DE
|c XD-CA
|
084 |
|
|
|a PÄ 465
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a PÄ 452,5
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a PÄ 460,2
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a MED 838
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a MED 810,6
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a PÄ 465,4
|2 sfb
|
084 |
|
|
|a 11
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 11
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 22
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a 33
|2 sdnb
|
084 |
|
|
|a DT 7100
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/160607:761
|
084 |
|
|
|a DT 7000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/20035:761
|
084 |
|
|
|a CQ 5100
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19008:
|
084 |
|
|
|a CU 4000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/19113:
|
084 |
|
|
|a DT 2000
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/20005:761
|
084 |
|
|
|a 44.91
|2 bkl
|
084 |
|
|
|a 80.25
|2 bkl
|
100 |
1 |
|
|a Grissemann, Hans
|d 1924-2002
|0 (DE-588)132495317
|0 (DE-627)522966942
|0 (DE-576)161204007
|4 aut
|
109 |
|
|
|a Grissemann, Hans 1924-2002
|a Grissemann, Hans Professor für Sonderpädagogik 1924-2002
|
245 |
1 |
0 |
|a Hyperaktive Kinder
|b Kinder mit minimaler zerebraler Dysfunktion und vegetativer Labilität als Aufgabe der Sonderpädagogik in der allgemeinen Schule ; ein Arbeitsbuch
|c Hans Grissemann
|
250 |
|
|
|a 2., erw. Aufl.
|
264 |
|
1 |
|a Bern [u.a.]
|b Huber
|c 1991
|
300 |
|
|
|a 304 S
|b Ill., graph. Darst
|c 22 cm
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Arbeiten zur Theorie und Praxis der Rehabilitation in Medizin, Psychologie und Sonderpädagogik
|v 30
|
500 |
|
|
|a Literaturangaben
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f PENI
|x XA-DE-NI
|2 pdager
|5 DE-35
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4053369-4
|0 (DE-627)106167367
|0 (DE-576)20910354X
|a Schüler
|2 gnd
|
689 |
0 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4076593-3
|0 (DE-627)106082558
|0 (DE-576)209202300
|a Regelschule
|2 gnd
|
689 |
0 |
1 |
|d s
|0 (DE-588)4030550-8
|0 (DE-627)104360100
|0 (DE-576)208988165
|a Kind
|2 gnd
|
689 |
0 |
2 |
|d s
|0 (DE-588)4138680-2
|0 (DE-627)105640867
|0 (DE-576)209688106
|a Hyperkinese
|2 gnd
|
689 |
0 |
3 |
|d s
|0 (DE-588)4077513-6
|0 (DE-627)104598379
|0 (DE-576)209205466
|a Sonderpädagogik
|2 gnd
|
689 |
0 |
|
|5 DE-101
|
689 |
1 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4078188-4
|0 (DE-627)104221216
|0 (DE-576)209207752
|a Teilleistungsschwäche
|2 gnd
|
689 |
1 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
2 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4525885-5
|0 (DE-627)253004845
|0 (DE-576)213342723
|a Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom
|2 gnd
|
689 |
2 |
|
|5 (DE-627)
|
689 |
3 |
0 |
|d s
|0 (DE-588)4132426-2
|0 (DE-627)104151641
|0 (DE-576)209635452
|a Psychoorganisches Syndrom
|2 gnd
|
689 |
3 |
|
|5 (DE-627)
|
830 |
|
0 |
|a Arbeiten zur Theorie und Praxis der Rehabilitation in Medizin, Psychologie und Sonderpädagogik
|v 30
|9 30.1991
|w (DE-627)129411817
|w (DE-576)004799828
|w (DE-600)188641-1
|x 0379-699X
|7 am
|
856 |
4 |
2 |
|u http://d-nb.info/910806306/04
|m V:DE-605
|q application/pdf
|3 Inhaltsverzeichnis
|
935 |
|
|
|i Blocktest
|
936 |
r |
v |
|a DT 7100
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Heilpädagogik, Sonderpädagogik
|k Förderschwerpunkte
|k Verhaltensstörung, Verhaltensauffälligkeit
|k Aufmerksamkeitsstörungen
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1560901160
|0 (DE-625)rvk/160607:761
|0 (DE-576)490901166
|
936 |
r |
v |
|a DT 7000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Heilpädagogik, Sonderpädagogik
|k Förderschwerpunkte
|k Verhaltensstörung, Verhaltensauffälligkeit
|k Allgemeines und Übergreifendes
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)1270711164
|0 (DE-625)rvk/20035:761
|0 (DE-576)200711164
|
936 |
r |
v |
|a CQ 5100
|b Soziale und moralische Entwicklung
|k Psychologie
|k Entwicklungspsychologie
|k Soziale und moralische Entwicklung
|0 (DE-627)1271502070
|0 (DE-625)rvk/19008:
|0 (DE-576)201502070
|
936 |
r |
v |
|a CU 4000
|b Spezielle Verhaltensstörungen und Symptome
|k Psychologie
|k Klinische Psychologie
|k Psychische Störungen
|k Spezielle Verhaltensstörungen und Symptome
|0 (DE-627)1270710176
|0 (DE-625)rvk/19113:
|0 (DE-576)200710176
|
936 |
r |
v |
|a DT 2000
|b Allgemeines und Deutschland
|k Pädagogik
|k Heilpädagogik, Sonderpädagogik
|k Förderschwerpunkte
|k Lernbeeinträchtigung
|k Allgemeines
|k Allgemeines und Deutschland
|0 (DE-627)127071015X
|0 (DE-625)rvk/20005:761
|0 (DE-576)20071015X
|
936 |
b |
k |
|a 44.91
|j Psychiatrie
|j Psychopathologie
|0 (DE-627)106409972
|
936 |
b |
k |
|a 80.25
|j Sonderpädagogik: Allgemeines
|0 (DE-627)10641447X
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 3084963924
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 118715984
|
LOK |
|
|
|0 005 20151116135855
|
LOK |
|
|
|0 008 150728||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 035
|a (DE-21-110)kd641
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-110
|c DE-627
|d DE-21-110
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Kinder
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Hyperaktivität
|
LOK |
|
|
|0 852
|z Kein Bestand am IfK; Nachweis für KrimDok
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-110
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k110
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-krimdoka001.raw
|