Hyperaktive Kinder: Kinder mit minimaler zerebraler Dysfunktion und vegetativer Labilität als Aufgabe der Sonderpädagogik in der allgemeinen Schule ; ein Arbeitsbuch

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Grissemann, Hans (Author)
Format: Print Book
Language:German
Published: Bern [u.a.] Huber 1991
In: Arbeiten zur Theorie und Praxis der Rehabilitation in Medizin, Psychologie und Sonderpädagogik (30)
Edition:2., erw. Aufl.
Online Access: Table of Contents
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 118715984
003 DE-627
005 20230807193637.0
007 tu
008 921225s1991 sz ||||| 00| ||ger c
015 |a 91,N26,0054  |2 dnb 
016 7 |a 910806306  |2 DE-101 
020 |a 3456820607  |c  : sfr 39.00 (kart.)  |9 3-456-82060-7 
035 |a (DE-627)118715984 
035 |a (DE-576)025930516 
035 |a (DE-599)DNB910806306 
035 |a (OCoLC)231200642 
035 |a (OCoLC)60942601 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-CH  |c XA-DE  |c XD-CA 
084 |a PÄ 465  |2 sfb 
084 |a PÄ 452,5  |2 sfb 
084 |a PÄ 460,2  |2 sfb 
084 |a MED 838  |2 sfb 
084 |a MED 810,6  |2 sfb 
084 |a PÄ 465,4  |2 sfb 
084 |a 11  |2 sdnb 
084 |a 11  |2 sdnb 
084 |a 22  |2 sdnb 
084 |a 33  |2 sdnb 
084 |a DT 7100  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/160607:761 
084 |a DT 7000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/20035:761 
084 |a CQ 5100  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19008: 
084 |a CU 4000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19113: 
084 |a DT 2000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/20005:761 
084 |a 44.91  |2 bkl 
084 |a 80.25  |2 bkl 
100 1 |a Grissemann, Hans  |d 1924-2002  |0 (DE-588)132495317  |0 (DE-627)522966942  |0 (DE-576)161204007  |4 aut 
109 |a Grissemann, Hans 1924-2002  |a Grissemann, Hans Professor für Sonderpädagogik 1924-2002 
245 1 0 |a Hyperaktive Kinder  |b Kinder mit minimaler zerebraler Dysfunktion und vegetativer Labilität als Aufgabe der Sonderpädagogik in der allgemeinen Schule ; ein Arbeitsbuch  |c Hans Grissemann 
250 |a 2., erw. Aufl. 
264 1 |a Bern [u.a.]  |b Huber  |c 1991 
300 |a 304 S  |b Ill., graph. Darst  |c 22 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Arbeiten zur Theorie und Praxis der Rehabilitation in Medizin, Psychologie und Sonderpädagogik  |v 30 
500 |a Literaturangaben 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PENI  |2 pdager  |5 DE-35 
650 0 7 |0 (DE-588)4053369-4  |0 (DE-627)106167367  |0 (DE-576)20910354X  |a Schüler  |2 gnd 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4076593-3  |0 (DE-627)106082558  |0 (DE-576)209202300  |a Regelschule  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4030550-8  |0 (DE-627)104360100  |0 (DE-576)208988165  |a Kind  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4138680-2  |0 (DE-627)105640867  |0 (DE-576)209688106  |a Hyperkinese  |2 gnd 
689 0 3 |d s  |0 (DE-588)4077513-6  |0 (DE-627)104598379  |0 (DE-576)209205466  |a Sonderpädagogik  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4078188-4  |0 (DE-627)104221216  |0 (DE-576)209207752  |a Teilleistungsschwäche  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
689 2 0 |d s  |0 (DE-588)4525885-5  |0 (DE-627)253004845  |0 (DE-576)213342723  |a Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom  |2 gnd 
689 2 |5 (DE-627) 
689 3 0 |d s  |0 (DE-588)4132426-2  |0 (DE-627)104151641  |0 (DE-576)209635452  |a Psychoorganisches Syndrom  |2 gnd 
689 3 |5 (DE-627) 
830 0 |a Arbeiten zur Theorie und Praxis der Rehabilitation in Medizin, Psychologie und Sonderpädagogik  |v 30  |9 30.1991  |w (DE-627)129411817  |w (DE-576)004799828  |w (DE-600)188641-1  |x 0379-699X  |7 ns 
856 4 2 |u http://d-nb.info/910806306/04  |m V:DE-605  |q application/pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
935 |i Blocktest 
936 r v |a DT 7100  |b Allgemeines und Deutschland  |k Heilpädagogik, Sonderpädagogik  |k Förderschwerpunkte  |k Verhaltensstörung, Verhaltensauffälligkeit  |k Aufmerksamkeitsstörungen  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1560901160  |0 (DE-625)rvk/160607:761  |0 (DE-576)490901166 
936 r v |a DT 7000  |b Allgemeines und Deutschland  |k Heilpädagogik, Sonderpädagogik  |k Förderschwerpunkte  |k Verhaltensstörung, Verhaltensauffälligkeit  |k Allgemeines und Übergreifendes  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)1270711164  |0 (DE-625)rvk/20035:761  |0 (DE-576)200711164 
936 r v |a CQ 5100  |b Soziale und moralische Entwicklung  |k Entwicklungspsychologie  |k Soziale und moralische Entwicklung  |0 (DE-627)1271502070  |0 (DE-625)rvk/19008:  |0 (DE-576)201502070 
936 r v |a CU 4000  |b Spezielle Verhaltensstörungen und Symptome  |k Klinische Psychologie  |k Psychische Störungen  |k Spezielle Verhaltensstörungen und Symptome  |0 (DE-627)1270710176  |0 (DE-625)rvk/19113:  |0 (DE-576)200710176 
936 r v |a DT 2000  |b Allgemeines und Deutschland  |k Heilpädagogik, Sonderpädagogik  |k Förderschwerpunkte  |k Lernbeeinträchtigung  |k Allgemeines  |k Allgemeines und Deutschland  |0 (DE-627)127071015X  |0 (DE-625)rvk/20005:761  |0 (DE-576)20071015X 
936 b k |a 44.91  |j Psychiatrie  |j Psychopathologie  |0 (DE-627)106409972 
936 b k |a 80.25  |j Sonderpädagogik: Allgemeines  |0 (DE-627)10641447X 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 3084963924 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 118715984 
LOK |0 005 20151116135855 
LOK |0 008 150728||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 035   |a (DE-21-110)kd641 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 689   |a s  |a Kinder 
LOK |0 689   |a s  |a Hyperaktivität 
LOK |0 852   |z Kein Bestand am IfK; Nachweis für KrimDok 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a k110 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw