Grissemann, H. (1991). Hyperaktive Kinder: Kinder mit minimaler zerebraler Dysfunktion und vegetativer Labilität als Aufgabe der Sonderpädagogik in der allgemeinen Schule ; ein Arbeitsbuch Arbeiten zur Theorie und Praxis der Rehabilitation in Medizin, Psychologie und Sonderpädagogik.
Chicago Style (17th ed.) CitationGrissemann, Hans. "Hyperaktive Kinder: Kinder Mit Minimaler Zerebraler Dysfunktion Und Vegetativer Labilität Als Aufgabe Der Sonderpädagogik in Der Allgemeinen Schule ; Ein Arbeitsbuch." Arbeiten Zur Theorie Und Praxis Der Rehabilitation in Medizin, Psychologie Und Sonderpädagogik 1991.
MLA (9th ed.) CitationGrissemann, Hans. "Hyperaktive Kinder: Kinder Mit Minimaler Zerebraler Dysfunktion Und Vegetativer Labilität Als Aufgabe Der Sonderpädagogik in Der Allgemeinen Schule ; Ein Arbeitsbuch." Arbeiten Zur Theorie Und Praxis Der Rehabilitation in Medizin, Psychologie Und Sonderpädagogik, 1991.