RT Article T1 "Haben" und "Gehören", "Leihen" und "Tauschen", "Wegnehmen" und "Klauen": eine Fallstudie zur Entwicklung von Besitz- und Eigentumsnormen im Vorschulalter JF Jus humanum A1 Weyers, Stefan LA German YR 2003 UL https://krimdok.uni-tuebingen.de/Record/1179025857 SN 342811390X K1 Besitz (Rechtsbewusstsein: Vorschulkind: Entwicklungspsychologie) K1 Eigentum (Rechtsbewusstsein: Vorschulkind: Entwicklungspsychologie) K1 Vorschulkind (Besitz: Rechtsbewusstsein: Entwicklungspsychologie) K1 Vorschulkind (Eigentum: Rechtsbewusstsein: Entwicklungspsychologie) K1 Rechtsbewusstsein K1 Unrechtsbewusstsein K1 Verhalten K1 Soziale Normen K1 Diebstahl K1 Recht und Moral K1 Moralisches Bewusstsein