RT Book T1 Integrieren oder aussondern: die Sonderschule in der Sicht von Schülern und Eltern T2 Studien zur Schulpädagogik und Didaktik / Reihe Pädagogik JF Studien zur Schulpädagogik und Didaktik / Reihe Pädagogik A1 Marx, Rita 1950- LA German PP Weinheim u.a. PB Beltz YR 1992 UL https://krimdok.uni-tuebingen.de/Record/117855103 NO Literaturverz. S. 250 - 265 CN LC4803.G3 SN 3407340680 K1 Problem children : Education : Germany K1 Learning disabled children : Education : Germany K1 Mainstreaming in education : Germany K1 Socialization K1 Parents : Germany : Attitudes K1 Hochschulschrift K1 Verhaltensgestörtenpädagogik : Sonderschule : Schüler K1 Verhaltensgestörtenpädagogik : Sonderschule : Eltern K1 Verhaltensstörung K1 Sonderschüler K1 Dissoziales Verhalten