APA (7th ed.) Citation

Heinz, W. (2002). Kriminologische Variationen über ein Thema von Shakespeare: Ich wollte, es gäbe gar kein Alter zwischen zehn und dreiundzwanzig... denn dazwischen ist nichts, als... die Alten ärgern, stehlen, balgen. Festschrift für Udo Jesionek zum 65. Geburtstag.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Heinz, Wolfgang. "Kriminologische Variationen über Ein Thema Von Shakespeare: Ich Wollte, Es Gäbe Gar Kein Alter Zwischen Zehn Und Dreiundzwanzig... Denn Dazwischen Ist Nichts, Als... Die Alten ärgern, Stehlen, Balgen." Festschrift Für Udo Jesionek Zum 65. Geburtstag 2002.

MLA (8th ed.) Citation

Heinz, Wolfgang. "Kriminologische Variationen über Ein Thema Von Shakespeare: Ich Wollte, Es Gäbe Gar Kein Alter Zwischen Zehn Und Dreiundzwanzig... Denn Dazwischen Ist Nichts, Als... Die Alten ärgern, Stehlen, Balgen." Festschrift Für Udo Jesionek Zum 65. Geburtstag, 2002.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.