APA (7th ed.) Citation

Karlsruhe, Amt für Stadtentwicklung, Statistik und Stadtforschung, Ach, T., Mansdörfer, O., & Karlsruhe Amt für Stadtentwicklung, S. u. S. (1999). Das Sicherheitsempfinden der Bevölkerung in Karlsruhe: Karlsruhe und seine Stadtteile im Überblick. Beiträge zur Stadtentwicklung.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Karlsruhe, Amt für Stadtentwicklung, Statistik und Stadtforschung, Thorsten Ach, Otto Mansdörfer, and Statistik und Stadtforschung Karlsruhe Amt für Stadtentwicklung. "Das Sicherheitsempfinden Der Bevölkerung in Karlsruhe: Karlsruhe Und Seine Stadtteile Im Überblick." Beiträge Zur Stadtentwicklung 1999.

MLA (8th ed.) Citation

Karlsruhe, Amt für Stadtentwicklung, Statistik und Stadtforschung, et al. "Das Sicherheitsempfinden Der Bevölkerung in Karlsruhe: Karlsruhe Und Seine Stadtteile Im Überblick." Beiträge Zur Stadtentwicklung, 1999.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.