Cita APA (7a ed.)

(1993). Bericht des Bundeskartellamtes über seine Tätigkeit in den Jahren ... sowie über die Lage und Entwicklung auf seinem Aufgabengebiet. Bericht des Bundeskartellamtes über seine Tätigkeit in den Jahren ... sowie über die Lage und Entwicklung auf seinem Aufgabengebiet und Stellungnahme der Bundesregierung.

Cita Chicago Style (17a ed.)

"Bericht Des Bundeskartellamtes über Seine Tätigkeit in Den Jahren ... Sowie über Die Lage Und Entwicklung Auf Seinem Aufgabengebiet." Bericht Des Bundeskartellamtes über Seine Tätigkeit in Den Jahren ... Sowie über Die Lage Und Entwicklung Auf Seinem Aufgabengebiet Und Stellungnahme Der Bundesregierung 1993.

Cita MLA (8a ed.)

"Bericht Des Bundeskartellamtes über Seine Tätigkeit in Den Jahren ... Sowie über Die Lage Und Entwicklung Auf Seinem Aufgabengebiet." Bericht Des Bundeskartellamtes über Seine Tätigkeit in Den Jahren ... Sowie über Die Lage Und Entwicklung Auf Seinem Aufgabengebiet Und Stellungnahme Der Bundesregierung, 1993.

Precaución: Estas citas no son 100% exactas.