APA-Zitierstil (7. Ausg.)

(1993). Bericht des Bundeskartellamtes über seine Tätigkeit in den Jahren ... sowie über die Lage und Entwicklung auf seinem Aufgabengebiet. Bericht des Bundeskartellamtes über seine Tätigkeit in den Jahren ... sowie über die Lage und Entwicklung auf seinem Aufgabengebiet und Stellungnahme der Bundesregierung.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

"Bericht Des Bundeskartellamtes über Seine Tätigkeit in Den Jahren ... Sowie über Die Lage Und Entwicklung Auf Seinem Aufgabengebiet." Bericht Des Bundeskartellamtes über Seine Tätigkeit in Den Jahren ... Sowie über Die Lage Und Entwicklung Auf Seinem Aufgabengebiet Und Stellungnahme Der Bundesregierung 1993.

MLA-Zitierstil (8. Ausg.)

"Bericht Des Bundeskartellamtes über Seine Tätigkeit in Den Jahren ... Sowie über Die Lage Und Entwicklung Auf Seinem Aufgabengebiet." Bericht Des Bundeskartellamtes über Seine Tätigkeit in Den Jahren ... Sowie über Die Lage Und Entwicklung Auf Seinem Aufgabengebiet Und Stellungnahme Der Bundesregierung, 1993.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.