APA (7th ed.) Citation

(1993). Bericht des Bundeskartellamtes über seine Tätigkeit in den Jahren ... sowie über die Lage und Entwicklung auf seinem Aufgabengebiet. Bericht des Bundeskartellamtes über seine Tätigkeit in den Jahren ... sowie über die Lage und Entwicklung auf seinem Aufgabengebiet und Stellungnahme der Bundesregierung.

Chicago Style (17th ed.) Citation

"Bericht Des Bundeskartellamtes über Seine Tätigkeit in Den Jahren ... Sowie über Die Lage Und Entwicklung Auf Seinem Aufgabengebiet." Bericht Des Bundeskartellamtes über Seine Tätigkeit in Den Jahren ... Sowie über Die Lage Und Entwicklung Auf Seinem Aufgabengebiet Und Stellungnahme Der Bundesregierung 1993.

MLA (8th ed.) Citation

"Bericht Des Bundeskartellamtes über Seine Tätigkeit in Den Jahren ... Sowie über Die Lage Und Entwicklung Auf Seinem Aufgabengebiet." Bericht Des Bundeskartellamtes über Seine Tätigkeit in Den Jahren ... Sowie über Die Lage Und Entwicklung Auf Seinem Aufgabengebiet Und Stellungnahme Der Bundesregierung, 1993.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.