|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 c 4500 |
001 |
1108898513 |
003 |
DE-627 |
005 |
20241108214056.0 |
007 |
tu |
008 |
940505s1994 xx ||||| m 00| ||ger c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1108898513
|
035 |
|
|
|a (DE-576)038898519
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ038898519
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)318003324
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a ger
|
084 |
|
|
|a PF 511
|2 rvk
|0 (DE-625)rvk/135689:
|
100 |
1 |
|
|8 1\p
|a Wann, Joachim
|0 (DE-588)172442486
|0 (DE-627)697382419
|0 (DE-576)133304825
|4 aut
|
109 |
|
|
|a Wann, Joachim
|
245 |
1 |
0 |
|a Fahrpersonalrecht - Akzeptanzprobleme und deren Ursachen
|b eine empirische Studie zur Delinquenz von Unternehmern, Disponenten, Fuhrparkleitern etc. unter Berücksichtigung der Geschichte und der geltenden supranationalen, internationalen und nationalen Regelungen (VO (EWG) 3820/85,AETR, §6 Fahrpers.VO, Nrn. 50-54 AVArbZO, Tarifverträge)
|c vorgelegt von Joachim Wann
|
264 |
|
1 |
|c 1994
|
300 |
|
|
|a XIV, 203 S.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
502 |
|
|
|a Marburg (Lahn), Univ., Diss., 1994
|
655 |
|
7 |
|a Hochschulschrift
|0 (DE-588)4113937-9
|0 (DE-627)105825778
|0 (DE-576)209480580
|2 gnd-content
|
751 |
|
|
|a Marburg
|0 (DE-588)4037446-4
|0 (DE-627)106237454
|0 (DE-576)209024305
|4 uvp
|
883 |
|
|
|8 1
|a cgwrk
|d 20241001
|q DE-101
|u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk
|
936 |
r |
v |
|a PF 511
|b Einzelschriften, hier auch Sonntagsarbeit, Schichtarbeit, gleitende Arbeitszeit, 4-Tage-Woche
|k Rechtswissenschaft
|k Arbeitsrecht
|k Arbeitsverhältnis, Arbeitsvertrag (Individualarbeitsrecht)
|k Arbeitsschutz, Arbeitsschutzrecht
|k Arbeitszeit- und Ladenschlussrecht
|k Einzelschriften, hier auch Sonntagsarbeit, Schichtarbeit, gleitende Arbeitszeit, 4-Tage-Woche
|0 (DE-627)1271239248
|0 (DE-625)rvk/135689:
|0 (DE-576)201239248
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2873318120
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1108898513
|
LOK |
|
|
|0 005 20151116135823
|
LOK |
|
|
|0 008 150728||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 035
|a (DE-21-110)kd55395
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-110
|c DE-627
|d DE-21-110
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Lenkzeitüberschreitung
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Strafbarkeit
|
LOK |
|
|
|0 852
|z Kein Bestand am IfK; Nachweis für KrimDok
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-110
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k110
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-krimdoka001.raw
|