APA (7th ed.) Citation

Komitee für Grundrechte und Demokratie. (1982). Eine Chance für Aussteiger?: Das Beispiel Peter-Jürgen Boock ; Dokumentation d. Komitees für Grundrechte u. Demokratie zu e. noch schwebenden Verfahren. Komitee f. Grundrechte u. Demokratie.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Komitee für Grundrechte und Demokratie. Eine Chance Für Aussteiger?: Das Beispiel Peter-Jürgen Boock ; Dokumentation D. Komitees Für Grundrechte U. Demokratie Zu E. Noch Schwebenden Verfahren. Sensbachtal: Komitee f. Grundrechte u. Demokratie, 1982.

MLA (8th ed.) Citation

Komitee für Grundrechte und Demokratie. Eine Chance Für Aussteiger?: Das Beispiel Peter-Jürgen Boock ; Dokumentation D. Komitees Für Grundrechte U. Demokratie Zu E. Noch Schwebenden Verfahren. Komitee f. Grundrechte u. Demokratie, 1982.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.