APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Dühren, E. (1906). Der Marquis de Sade und seine Zeit: Ein Beitrag zur Kultur- und Sittengeschichte des 18. Jahrhunderts; mit besonderer Beziehung auf die Lehre von der Psychopathia sexualis Studien zur Geschichte des menschlichen Geschlechtslebens.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Dühren, Eugen. "Der Marquis De Sade Und Seine Zeit: Ein Beitrag Zur Kultur- Und Sittengeschichte Des 18. Jahrhunderts; Mit Besonderer Beziehung Auf Die Lehre Von Der Psychopathia Sexualis." Studien Zur Geschichte Des Menschlichen Geschlechtslebens 1906.

MLA-Zitierstil (8. Ausg.)

Dühren, Eugen. "Der Marquis De Sade Und Seine Zeit: Ein Beitrag Zur Kultur- Und Sittengeschichte Des 18. Jahrhunderts; Mit Besonderer Beziehung Auf Die Lehre Von Der Psychopathia Sexualis." Studien Zur Geschichte Des Menschlichen Geschlechtslebens, 1906.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.