Soziale Interaktion und Lernprozesse: [die Bedeutung der Lernprozesse für Sozialisierung und soziale Kontrolle unter besonderer Berücksichtigung der Anwendung lerntheoretischer Konzeptionen in der amerikanischen sozialwissenschaftlichen Literatur]

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Stendenbach, Franz Josef 1929- (VerfasserIn)
Medienart: Druck Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht: Köln Berlin Kiepenheuer & Witsch 1963
In: Beiträge zur Soziologie und Sozialphilosophie (12)
Jahr: 1963
Online-Zugang: Inhaltsverzeichnis
Bestand in Tübingen:In Tübingen vorhanden.
IFK: O II 12
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Schlagwörter:
Beschreibung
Beschreibung:Literaturverz. S. 335 - 347
Physische Details:347 S.