|
|
|
|
LEADER |
00000cam a2200000 c 4500 |
001 |
1102484261 |
003 |
DE-627 |
005 |
20240429200740.0 |
007 |
tu |
008 |
930324s1991 xx ||||| 00| ||eng c |
035 |
|
|
|a (DE-627)1102484261
|
035 |
|
|
|a (DE-576)032484267
|
035 |
|
|
|a (DE-599)BSZ032484267
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)243701452
|
035 |
|
|
|a (OCoLC)30009883
|
035 |
|
|
|a (DE-615)00826933
|
040 |
|
|
|a DE-627
|b ger
|c DE-627
|e rakwb
|
041 |
|
|
|a eng
|
082 |
0 |
|
|a 303.62
|
084 |
|
|
|a RA
|2 fivr
|
084 |
|
|
|a SF06.02
|2 fivs
|
245 |
0 |
0 |
|a Counter-terrorism in Europe
|b implications of 1992
|
246 |
3 |
3 |
|a Technology and civil liberties
|
246 |
3 |
3 |
|a The Italian experience
|
264 |
|
1 |
|a London
|b Research Institute for the Study of Conflict and Terrorism
|c 1991
|
300 |
|
|
|a 36 S.
|b Kt.
|
336 |
|
|
|a Text
|b txt
|2 rdacontent
|
337 |
|
|
|a ohne Hilfsmittel zu benutzen
|b n
|2 rdamedia
|
338 |
|
|
|a Band
|b nc
|2 rdacarrier
|
490 |
1 |
|
|a Conflict studies
|v 238
|
500 |
|
|
|a Enth. u.a.: Technology and civil liberties / Richard Clutterbeck. The Italian experience / Alison Jamieson
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung prüfen
|c 20200919
|f DE-640
|z 2
|2 pdager
|
583 |
1 |
|
|a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet
|f SLG
|x XA-DE-BW
|z BfZ
|2 pdager
|5 DE-24
|
610 |
2 |
7 |
|0 (DE-588)35439-9
|0 (DE-627)100818463
|0 (DE-576)190339594
|a Europäische Gemeinschaften
|2 gnd
|
610 |
2 |
7 |
|0 (DE-588)5098525-5
|0 (DE-627)132918269
|0 (DE-576)194702391
|a Europäische Union
|2 gnd
|
630 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4270920-9
|0 (DE-627)104510943
|0 (DE-576)210677295
|a Schengener Abkommen
|2 gnd
|
630 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4455792-9
|0 (DE-627)229230474
|0 (DE-576)212618784
|a Schengen Durchführungsabkommen (1990-06-19)
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4048849-4
|0 (DE-627)104470712
|0 (DE-576)209079495
|a Rechtsvereinheitlichung
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4027058-0
|0 (DE-627)106286234
|0 (DE-576)208968997
|a Innenpolitik
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4182674-7
|0 (DE-627)104570679
|0 (DE-576)21001329X
|a Staatsschutz
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4059534-1
|0 (DE-627)106143212
|0 (DE-576)209131136
|a Terrorismus
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4145576-9
|0 (DE-627)10559010X
|0 (DE-576)209742488
|a Binnenmarkt
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4112646-4
|0 (DE-627)105835684
|0 (DE-576)209469684
|a Auswirkung
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4158152-0
|0 (DE-627)104552026
|0 (DE-576)209840064
|a Grenzschutz
|2 gnd
|
650 |
0 |
7 |
|0 (DE-588)4046531-7
|0 (DE-627)10619769X
|0 (DE-576)209069988
|a Politische Entscheidung
|2 gnd
|
655 |
|
7 |
|a Konferenzschrift
|0 (DE-588)1071861417
|0 (DE-627)826484824
|0 (DE-576)433375485
|2 gnd-content
|
700 |
1 |
|
|a Clutterbeck, Richard
|4 oth
|
700 |
1 |
|
|a Jamieson, Alison
|4 oth
|
710 |
2 |
|
|a Research Institute for the Study of Conflict and Terrorism
|0 (DE-588)5017567-1
|0 (DE-627)102959501
|0 (DE-576)193610256
|4 oth
|
830 |
|
0 |
|a Conflict studies
|v 238
|9 238
|w (DE-627)129999768
|w (DE-576)015552098
|w (DE-600)416981-5
|x 0069-8792
|7 am
|
889 |
|
|
|w (DE-576)390972924
|
889 |
|
|
|w (DE-627)272186007
|
935 |
|
|
|i mdedup
|
936 |
f |
i |
|0 (DE-627)1756131384
|a RA
|b Europa
|k Europa
|2 fivr
|
936 |
f |
i |
|0 (DE-627)1756135835
|a SF06.02
|b Terrorismus
|k Staat
|k Innere Sicherheit/Innerstaatlicher Konflikt
|k Terrorismus
|2 fivs
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)100818463
|0 (DE-588)35439-9
|a Europäische Gemeinschaften
|2 gnd
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756184666
|0 (DE-615)6607657
|a Internationale Harmonisierung nationaler Regelungen
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756206821
|0 (DE-615)6605161
|a Innenpolitik
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756192383
|0 (DE-615)6609484
|a Abwehr staatsgefährdender Tätigkeit
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756191182
|0 (DE-615)6608518
|a Terrorismus
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)175624197X
|0 (DE-615)6600636
|a Europäischer Binnenmarkt
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756190607
|0 (DE-615)6607494
|a Folgeprobleme
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756207887
|0 (DE-615)6606923
|a Grenzschutz
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)1756236453
|0 (DE-615)6608380
|a Politischer Entscheidungsprozess
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)104510943
|0 (DE-588)4270920-9
|a Schengener Abkommen
|2 gnd
|2 fivt
|
938 |
1 |
0 |
|0 (DE-627)229230474
|0 (DE-588)4455792-9
|a Schengen Durchführungsabkommen (1990-06-19)
|2 gnd
|2 fivt
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)175616634X
|0 (DE-615)6603039
|a Auswirkungen von technologischer Entwicklung
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)175620022X
|0 (DE-615)6600564
|a Staatsbürgerrechte
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756220425
|0 (DE-615)6601518
|a Staatsschutzbehörde
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756152659
|0 (DE-615)6607707
|a Passkontrollwesen
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756191719
|0 (DE-615)6609645
|a Luftpiraterie
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756240256
|0 (DE-615)6604727
|a Kontrolle/Überwachung
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756239517
|0 (DE-615)6609928
|a Rechtsstreit
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756165718
|0 (DE-615)6602024
|a Italien
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)709528531
|0 (DE-588)5068527-2
|a Brigate Rosse
|2 gnd
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756153868
|0 (DE-615)6607421
|a Rechtsextremismus
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756184968
|0 (DE-615)6607645
|a Politische Maßnahmen
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756189293
|0 (DE-615)6608976
|a Wirksamkeit politischer Maßnahmen
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756240426
|0 (DE-615)6609538
|a Notstandsmaßnahmen
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756138435
|0 (DE-615)6603706
|a Koordination nationaler Maßnahmen und Politiken
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756171483
|0 (DE-615)6607194
|a Europäische politische Zusammenarbeit (EG)
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756169527
|0 (DE-615)6606027
|a Internationale projektbezogene Zusammenarbeit
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756161593
|0 (DE-615)6602268
|a Internationales Konsultationsgremium
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756204292
|0 (DE-615)6600856
|a Staatengemeinschaftsrecht
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756172498
|0 (DE-615)6609553
|a Gruppenbildung innerhalb internationalen Akteurs
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)103558179
|0 (DE-588)1024466-9
|a Europäische Kommission
|2 gnd
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756202966
|0 (DE-615)6600932
|a Menschenrechte
|2 fiva
|
938 |
1 |
1 |
|0 (DE-627)1756181535
|0 (DE-615)6605496
|a Evaluation
|2 fiva
|
951 |
|
|
|a BO
|
ELC |
|
|
|b 1
|
LOK |
|
|
|0 000 xxxxxcx a22 zn 4500
|
LOK |
|
|
|0 001 2873261323
|
LOK |
|
|
|0 003 DE-627
|
LOK |
|
|
|0 004 1102484261
|
LOK |
|
|
|0 005 20151116135005
|
LOK |
|
|
|0 008 150728||||||||||||||||ger|||||||
|
LOK |
|
|
|0 040
|a DE-21-110
|c DE-627
|d DE-21-110
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Terrorismus
|
LOK |
|
|
|0 689
|a s
|a Europa
|
LOK |
|
|
|0 852
|z Kein Bestand am IfK; Nachweis für KrimDok
|
LOK |
|
|
|0 852
|a DE-21-110
|
LOK |
|
|
|0 852 1
|9 00
|
LOK |
|
|
|0 935
|a k110
|
ORI |
|
|
|a SA-MARC-krimdoka001.raw
|