Médias et société

Saved in:  
Bibliographic Details
Main Author: Balle, Francis 1939- (Author)
Format: Print Book
Language:French
Published: Paris Montchrestien 1980
In:Year: 1980
Edition:2. éd. entièrement refondue
Availability in Tübingen:Present in Tübingen.
UB: KB 12 A 269
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:

MARC

LEADER 00000cam a22000002c 4500
001 1092083014
003 DE-627
005 20241107221108.0
007 tu
008 901029s1980 xx ||||| 00| ||fre c
035 |a (DE-627)1092083014 
035 |a (DE-576)022083014 
035 |a (DE-599)BSZ022083014 
035 |a (OCoLC)08494358 
035 |a (DE-604)801079705x 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a fre 
082 0 |a 302.2/34 
084 |a AP 14000  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6894: 
084 |a MS 7850  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123798: 
100 1 |8 1\p  |a Balle, Francis  |d 1939-  |0 (DE-588)1096253305  |0 (DE-627)85668516X  |0 (DE-576)46796274X  |4 aut 
109 |a Balle, Francis 1939- 
245 1 0 |a Médias et société  |c Francis Balle 
250 |a 2. éd. entièrement refondue 
264 1 |a Paris  |b Montchrestien  |c 1980 
300 |a 750 S. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Collection université nouvelle; précis domat 
583 1 |a Archivierung prüfen  |c 20200919  |f DE-640  |z 2  |2 pdager 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |0 (DE-588)4143413-4  |0 (DE-627)105605727  |0 (DE-576)209726091  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4037877-9  |0 (DE-627)106235079  |0 (DE-576)209027029  |a Massenmedien  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
883 |8 1  |a cgwrk  |d 20241001  |q DE-101  |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 
936 r v |a AP 14000  |b Kommunikation, Medien und Gesellschaft  |k Allgemeines  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Medienkulturwissenschaft, Kommunikationsdesign  |k Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen  |k Kommunikation, Medien und Gesellschaft  |0 (DE-627)127068437X  |0 (DE-625)rvk/6894:  |0 (DE-576)20068437X 
936 r v |a MS 7850  |b Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |k Soziologie  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |0 (DE-627)1271130777  |0 (DE-625)rvk/123798:  |0 (DE-576)201130777 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2153368758 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1092083014 
LOK |0 005 20020606000000 
LOK |0 008 901029||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21  |c DE-627  |d DE-21 
LOK |0 852   |a DE-21 
LOK |0 852 1  |c KB 12 A 269  |9 00 
LOK |0 935   |a krim 
LOK |0 936ln  |a k7.3.3.5 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw 
SIG |a UB: KB 12 A 269