Media, power, politics

Gespeichert in:  
Bibliographische Detailangaben
1. VerfasserIn: Paletz, David L. (VerfasserIn)
Beteiligte: Entman, Robert M.
Medienart: Druck Buch
Sprache:Englisch
Veröffentlicht: New York [u.a.] Free Press 1981
In:Jahr: 1981
Bestand in Tübingen:In Tübingen vorhanden.
UB: KB 13 A 294
Verfügbarkeit prüfen: HBZ Gateway
Subito Bestelldienst: Jetzt bestellen.
Schlagwörter:

MARC

LEADER 00000cam a22000002 4500
001 109008904X
003 DE-627
005 20220430120543.0
007 tu
008 900330s1981 xx ||||| 00| ||eng c
035 |a (DE-627)109008904X 
035 |a (DE-576)02008904X 
035 |a (DE-599)BSZ02008904X 
035 |a (OCoLC)06863039 
035 |a (DE-604)8064747905 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a eng 
082 0 |a 071/.3 
084 |a AP 14150  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6897: 
084 |a MS 7850  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123798: 
084 |a AP 23283  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/7086:743 
084 |a MG 70100  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/122860:12059 
100 1 |a Paletz, David L.  |d 1934-  |0 (DE-588)174090706  |0 (DE-627)698985001  |0 (DE-576)134924320  |4 aut 
109 |a Paletz, David L. 1934- 
245 1 0 |a Media, power, politics  |c David L. Paletz and Robert M. Entman 
264 1 |a New York [u.a.]  |b Free Press  |c 1981 
300 |a XII, 308 S. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
689 0 0 |d g  |0 (DE-588)4078704-7  |0 (DE-627)106076612  |0 (DE-576)209209682  |a USA  |2 gnd 
689 0 1 |d s  |0 (DE-588)4169187-8  |0 (DE-627)105411868  |0 (DE-576)209921099  |a Medien  |2 gnd 
689 0 2 |d s  |0 (DE-588)4175033-0  |0 (DE-627)105367532  |0 (DE-576)209960884  |a Politische Meinungsbildung  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
700 1 |a Entman, Robert M.  |4 aut 
936 r v |a AP 14150  |b Kommunikation und Politik  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Beziehungen, Ausstrahlungen, Einwirkungen  |k Kommunikation und Politik  |0 (DE-627)127068440X  |0 (DE-625)rvk/6897:  |0 (DE-576)20068440X 
936 r v |a MS 7850  |b Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |0 (DE-627)1271130777  |0 (DE-625)rvk/123798:  |0 (DE-576)201130777 
936 r v |a AP 23283  |b USA  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Zeitungswissenschaft  |k Biografien, Geschichte  |k Pressegeschichte  |k Amerika, Indianische Welt  |k Nordamerika  |k USA  |0 (DE-627)1271743531  |0 (DE-625)rvk/7086:743  |0 (DE-576)201743531 
936 r v |a MG 70100  |b Allgemeines  |k Politische Systeme einzelner Länder  |k Europa, Nordamerika  |k Nordamerika  |k USA  |k Öffentliche Meinung  |k Allgemeines  |0 (DE-627)1271554968  |0 (DE-625)rvk/122860:12059  |0 (DE-576)201554968 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2142901700 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 109008904X 
LOK |0 005 20020606000000 
LOK |0 008 900330||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21  |c DE-627  |d DE-21 
LOK |0 852   |a DE-21 
LOK |0 852 1  |c KB 13 A 294  |9 00 
LOK |0 935   |a krim 
LOK |0 936ln  |a k7.3.3.5 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw 
SIG |a UB: KB 13 A 294