Medienforschung

Saved in:  
Bibliographic Details
Contributors: Prokop, Dieter (Editor)
Format: Print Book
Language:German
Published: Frankfurt am Main Fischer-Taschenbuch-Verl. 19XX-
In:Year: 1985
Edition:Orig.-Ausg.
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Volumes / Articles:Show volumes/articles.
Keywords:

MARC

LEADER 00000cam a2200000 a4500
001 1081554169
003 DE-627
005 20220430110735.0
007 tu
008 860619n19uuuuuuxx ||||| 00| ||ger c
015 |a 86,A14,0014  |2 dnb 
016 7 |a 551101350  |2 DE-101 
035 |a (DE-627)1081554169 
035 |a (DE-576)011554169 
035 |a (DE-599)DNB551101350 
035 |a (OCoLC)600722424 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a 1  |2 ssgn 
084 |a MS 7850  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123798: 
084 |a AP 12300  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6860: 
190 |j 1985 
245 1 0 |a Medienforschung  |c hrsg. von Dieter Prokop 
250 |a Orig.-Ausg. 
264 1 |a Frankfurt am Main  |b Fischer-Taschenbuch-Verl.  |c 19XX- 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 0 |a Fischer-Taschenbuch  |v ... 
655 7 |a Aufsatzsammlung  |0 (DE-588)4143413-4  |0 (DE-627)105605727  |0 (DE-576)209726091  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4074658-6  |0 (DE-627)106088750  |0 (DE-576)209194855  |a Medienforschung  |2 gnd 
689 0 |5 (DE-627) 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4074618-5  |0 (DE-627)106088912  |0 (DE-576)209194677  |a Massenkommunikationsforschung  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
700 1 |a Prokop, Dieter  |d 1941-  |e Hrsg.  |0 (DE-588)124557864  |0 (DE-627)363420010  |0 (DE-576)162621663  |4 edt 
780 0 0 |i Frühere Ausg. u.d.T.  |a Massenkommunikationsforschung 
935 |a mteo 
936 r v |a MS 7850  |b Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |0 (DE-627)1271130777  |0 (DE-625)rvk/123798:  |0 (DE-576)201130777 
936 r v |a AP 12300  |b Medienwissenschaft  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Organisationsform, Forschung  |k Medienwissenschaft  |0 (DE-627)1270684108  |0 (DE-625)rvk/6860:  |0 (DE-576)200684108 
951 |a MC 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2773594584 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1081554169 
LOK |0 005 20131113113838 
LOK |0 008 131113||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 852   |z Kein Bestand am IfK; Nachweis für KrimDok 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |9 00 
LOK |0 935   |a k110 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw 
SPR |a 1  |t KRI