Medienwirkungsforschung in der Bundesrepublik Deutschland / 2 Dokumentation, Katalog der Studien

Saved in:  
Bibliographic Details
Format: Print Book
Language:German
Published: Weinheim Acta Humaniora, VCH 1986
In: Medienwirkungsforschung in der Bundesrepublik Deutschland Enquete der Senatskommission für Medienwirkungsforschung
Online Access: Table of Contents
Availability in Tübingen:Present in Tübingen.
IFK: B XI 106
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.

MARC

LEADER 00000cam a2200000 c4500
001 1080877479
003 DE-627
005 20220430105509.0
007 tu
008 860513s1986 xx ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1080877479 
035 |a (DE-576)010877479 
035 |a (DE-599)BSZ010877479 
035 |a (OCoLC)310768410 
035 |a (OCoLC)1039281731 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
084 |a AP 16650  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6987: 
084 |a AP 12300  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/6860: 
084 |a MS 7850  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123798: 
245 1 0 |a Medienwirkungsforschung in der Bundesrepublik Deutschland  |n 2  |p Dokumentation, Katalog der Studien  |c DFG. Unter dem Vorsitz von Winfried Schulz 
264 1 |a Weinheim  |b Acta Humaniora, VCH  |c 1986 
300 |a XV, 259 S. 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
583 1 |a Archivierung/Langzeitarchivierung gewährleistet  |f PEBW  |2 pdager  |5 DE-31 
773 1 8 |a Medienwirkungsforschung in der Bundesrepublik Deutschland Enquete der Senatskommission für Medienwirkungsforschung  |w (DE-627)1080877436  |w (DE-576)010877436  |g 2  |q 2  |7 nnnm 
856 4 2 |u http://d-nb.info/850748453/04  |m B:DE-101  |q application/pdf  |3 Inhaltsverzeichnis 
936 r v |a AP 16650  |b Wirkungsforschung  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Publizistische Umfragetechnik  |k Wirkungsforschung  |0 (DE-627)1270684868  |0 (DE-625)rvk/6987:  |0 (DE-576)200684868 
936 r v |a AP 12300  |b Medienwissenschaft  |k Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign  |k Organisationsform, Forschung  |k Medienwissenschaft  |0 (DE-627)1270684108  |0 (DE-625)rvk/6860:  |0 (DE-576)200684108 
936 r v |a MS 7850  |b Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |k Spezielle Soziologien  |k Soziologie der Massenkommunikation und öffentlichen Meinung, Mediensoziologie  |k Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations  |0 (DE-627)1271130777  |0 (DE-625)rvk/123798:  |0 (DE-576)201130777 
951 |a MV 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2082479730 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1080877479 
LOK |0 005 20020607000000 
LOK |0 008 930329||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |c B XI 106  |m p  |9 00 
LOK |0 935   |a band  |a k110 
LOK |0 936ln  |a 7.3.3.5 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw 
SIG |a IFK: B XI 106