APA (7th ed.) Citation

Mollenhauer, K. (1975). Soziale Bedingungen familialer Kommunikation: Eine quantifizierende und fall-analytische Studie über das innerfamiliale Beziehungssystem und seine Abhängigkeit von der Arbeitsplatzsituation; Abschluß des Werkstattberichts: November 1974. Materialien zum zweiten Familienbericht der Bundesregierung.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Mollenhauer, Klaus. "Soziale Bedingungen Familialer Kommunikation: Eine Quantifizierende Und Fall-analytische Studie über Das Innerfamiliale Beziehungssystem Und Seine Abhängigkeit Von Der Arbeitsplatzsituation; Abschluß Des Werkstattberichts: November 1974." Materialien Zum Zweiten Familienbericht Der Bundesregierung 1975.

MLA (8th ed.) Citation

Mollenhauer, Klaus. "Soziale Bedingungen Familialer Kommunikation: Eine Quantifizierende Und Fall-analytische Studie über Das Innerfamiliale Beziehungssystem Und Seine Abhängigkeit Von Der Arbeitsplatzsituation; Abschluß Des Werkstattberichts: November 1974." Materialien Zum Zweiten Familienbericht Der Bundesregierung, 1975.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.