Empirische Sozialforschung: Meinungs- und Marktforschung, Methoden und Probleme

Saved in:  
Bibliographic Details
Contributors: Institut zur Förderung Öffentlicher Angelegenheiten (Other)
Format: Print Book
Language:German
Published: Frankfurt am Main Institut zur Förderung Öffentlicher Angelegenheiten 1952
In: Wissenschaftliche Schriftenreihe des Instituts zur Förderung öffentlicher Angelegenheiten in Frankfurt am Main (13)
Availability in Tübingen:Present in Tübingen.
IFK: O II 95
Check availability: HBZ Gateway
Subito Delivery Service: Order now.
Keywords:

MARC

LEADER 00000cam a2200000 4500
001 1074508432
003 DE-627
005 20220929042850.0
007 tu
008 860107s1952 gw ||||| 00| ||ger c
035 |a (DE-627)1074508432 
035 |a (DE-576)004508432 
035 |a (DE-599)BSZ004508432 
035 |a (OCoLC)174609430 
035 |a (OCoLC)03838229 
035 |a (OCoLC)885126122 
035 |a (DE-604)8074551744 
040 |a DE-627  |b ger  |c DE-627  |e rakwb 
041 |a ger 
044 |c XA-DE 
050 0 |a HF5415 
084 |a MR 2400  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123491: 
084 |a MR 1100  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/123485: 
084 |a QP 611  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/141908: 
084 |a CW 7500  |2 rvk  |0 (DE-625)rvk/19206: 
084 |a 70.03  |2 bkl 
245 1 0 |a Empirische Sozialforschung  |b Meinungs- und Marktforschung, Methoden und Probleme  |c Institut zur Förderung Öffentlicher Angelegenheiten e.V. 
264 1 |a Frankfurt am Main  |b Institut zur Förderung Öffentlicher Angelegenheiten  |c 1952 
300 |a 234 S.  |c 22 cm 
336 |a Text  |b txt  |2 rdacontent 
337 |a ohne Hilfsmittel zu benutzen  |b n  |2 rdamedia 
338 |a Band  |b nc  |2 rdacarrier 
490 1 |a Wissenschaftliche Schriftenreihe des Instituts zur Förderung Öffentlicher Angelegenheiten  |v 13 
650 0 |a Marketing Research 
650 0 |a Public Opinion 
655 7 |a Konferenzschrift  |y 1952  |z Heidelberg  |0 (DE-588)1071861417  |0 (DE-627)826484824  |0 (DE-576)433375485  |2 gnd-content 
689 0 0 |d s  |0 (DE-588)4014606-6  |0 (DE-627)106339389  |0 (DE-576)208908633  |a Empirische Sozialforschung  |2 gnd 
689 0 |5 DE-101 
689 1 0 |d s  |0 (DE-588)4014606-6  |0 (DE-627)106339389  |0 (DE-576)208908633  |a Empirische Sozialforschung  |2 gnd 
689 1 |5 (DE-627) 
689 2 0 |d s  |0 (DE-588)4014606-6  |0 (DE-627)106339389  |0 (DE-576)208908633  |a Empirische Sozialforschung  |2 gnd 
689 2 |5 (DE-627) 
710 2 |a Institut zur Förderung Öffentlicher Angelegenheiten  |0 (DE-588)16017-9  |0 (DE-627)100489214  |0 (DE-576)190250682  |4 oth 
810 2 |a Institut zur Förderung Öffentlicher Angelegenheiten  |t Wissenschaftliche Schriftenreihe des Instituts zur Förderung öffentlicher Angelegenheiten in Frankfurt am Main  |v 13  |9 13  |w (DE-627)130143111  |w (DE-576)015683109  |w (DE-600)513318-X  |7 ns 
889 |w (DE-627)021275947 
935 |i mdedup 
936 r v |a MR 2400  |b Beobachtung, Interview und Umfrage, Feldforschung (auch Meinungsforschung, Marktforschung)  |k Sozialwissenschaftliche Theorien und Methoden  |k Methoden der Sozialforschung  |k Beobachtung, Interview und Umfrage, Feldforschung (auch Meinungsforschung, Marktforschung)  |0 (DE-627)1270710907  |0 (DE-625)rvk/123491:  |0 (DE-576)200710907 
936 r v |a MR 1100  |b Sozialwissenschaftliche Methodologie und Methodenkritik  |k Sozialwissenschaftliche Theorien und Methoden  |k Wissenschaftstheorie und Erkenntnistheorie  |k Sozialwissenschaftliche Methodologie und Methodenkritik  |0 (DE-627)127142746X  |0 (DE-625)rvk/123485:  |0 (DE-576)20142746X 
936 r v |a QP 611  |b Marktforschung  |k Allgemeine Betriebswirtschaftslehre  |k Aufbauelemente des Unternehmens  |k Absatz  |k Absatzvorbereitung  |k Marktforschung  |0 (DE-627)1271357542  |0 (DE-625)rvk/141908:  |0 (DE-576)201357542 
936 r v |a CW 7500  |b Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.)  |k Angewandte Psychologie  |k Andere Gebiete der angewandten Psychologie  |k Wirtschaftspsychologie  |k Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.)  |0 (DE-627)1271482517  |0 (DE-625)rvk/19206:  |0 (DE-576)201482517 
936 b k |a 70.03  |j Methoden, Techniken und Organisation der sozialwissenschaftlichen Forschung  |0 (DE-627)106414097 
951 |a BO 
ELC |b 1 
LOK |0 000 xxxxxcx a22 zn 4500 
LOK |0 001 2465556959 
LOK |0 003 DE-627 
LOK |0 004 1074508432 
LOK |0 005 20020607000000 
LOK |0 008 930504||||||||||||||||ger||||||| 
LOK |0 040   |a DE-21-110  |c DE-627  |d DE-21-110 
LOK |0 852   |a DE-21-110 
LOK |0 852 1  |c O II 95  |m p  |9 00 
LOK |0 935   |a k110 
LOK |0 936ln  |a 7.1 
LOK |0 938   |k p 
ORI |a SA-MARC-krimdoka001.raw 
SIG |a IFK: O II 95 
TIM |a 100019520101_100019521231  |b 1952 - 1952